1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild auf Kanal S 26 (Leipzig Telekom)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dhartwig, 22. März 2003.

  1. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Anzeige
    Heute habe ich entdeckt, dass auf Kanal S 26 hier in Leipzig im Telekomkabel ein Fisch sich rekelt. Es ist zwar eine Endlosschleife aber dennoch kein richtiges Aquarium.
    Scherz beiseite: wozu ist der Fisch gut und vor allem, was kommt danach?

    Dietmar
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Dietmar
    Den Fisch kriegste sogar 2mal, auf S38 isser nämlich nochmal. Wie die Kennung verrät, ist es ein TEST. Was da kommen soll, weiß momentan Keiner.
    Ein Gutes hat der Kanal: Man kann gut einpennen dabei breites_
    Gruß, Reinhold
     
  3. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    der is doch codiert, oder? wie bekommt ihr den(schwarzseher)?
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    @orf-fan

    Hääääääääää?? Wo lebst du denn? Der sendet schon seit ein paar Tagen unverschlüsselt.

    Und wenn du kein Kabel hast, wo du das sehen kannst, lass gefälligst die SchwarzseherK A C K E!

    Das ist garantier ein (eigentlich ja 2)Platzhalter für weitere DigiKabel Programme.
     
  5. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Na da kann man ja hoffen. Auf etwas spannendes oder unterhaltsames, vielleicht auch etwas fremdsprachiges. TV 5 würde mir gefallen, weil es sich seit kurzem hier in Leipzig mit arte einen analogen Kanal teilt. Nichts gegen arte (bin großer Fan von diesem Programm), aber TV 5 würde mir beim Sprachen lernen mehr helfen.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    jooo wir sind alles Schwarzseher, denn wir hacken alle Free To Air Programme *murhahahahaha*
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Richtig, in Thüringen ist das selbe Theater und ausgerechnet arte kick einen französisches Programm aus dem Kabel. sch&uuml Die TLM fühlt sich nicht zuständig da arte ja "24 Stunden" in Französisch senden würde.

    Ich würde ja sogar DigiKabel FR befürworten.An Kanälen dürfte es jedenfalls nicht fehlen.

    <small>[ 22. M&auml;rz 2003, 22:14: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  8. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    Also bei mir (Kabel Bayern) sind die Sender weiterhin verschlüsselt. Das einzige was funktioniert ist nachdem ich die Smartcard raus und wieder reinschiebe kommt der Ton l&auml;c
    Gruß
    Prosecco
     
  9. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    mensch leute bleibt cool, ich habe NIE behauptet das ihr schwarzseher seid. habe eben gehört das die verschlüsselt sind(waren). laut Prosecco sind sie ja in bayern auch jetzt noch codiert! bitte lasst eure sticheleien gegen mich.

    falls das mit dem schwarzsehen vielleicht schlecht formuliert war möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen.

    ich hoffe das wir uns ab sofort gut verstehen

    DANKE
     
  10. meyer

    meyer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    hamburg
    Hallo an alle Fischfreunde,

    bis gestern war der Fisch auf den beiden Kanälen
    frei, nunist er wieder verschlüsselt worden.
    Hat denn keiner irgendeine Ahnung was da kommt? durchein durchein durchein durchein
     

Diese Seite empfehlen