1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild ARD fehlt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mike_S, 2. April 2007.

  1. Mike_S

    Mike_S Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem:
    Ich habe Kabel Digital und das Treue-Angebot und daher diesen grandiosen Thomson-Reciever.

    Als ich den heute angeschaltet habe, hatte ich auf NDR Fernsehen HH Ton aber kein Bild (auf der DBO2, die ich für Premiere auch noch habe, war das Bild aber ganz normal vorhanden). Da ich dachte, es könnte etwas verstellt sein, habe ich einen Sendersuchlauf gemacht. Mit Erfolg, NDR HH war wieder da. Nur - jetzt habe ich das gleiche Phänomen bei ARD; Ton aber kein Bild. Ich habe nicht alle ausprobiert, aber die anderen Sender scheinen alle ok zu sein. Auf der DBOX ist auch alles ok.
    Ist das ein Reciever-Problem oder an was kann das noch liegen? Hat das vielleicht noch jemand aus dem Raum HH?

    Mike_S
     
  2. Mike_S

    Mike_S Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Bild ARD fehlt

    nur der Vollständigkeit halber. Heute ist wieder alles ok. Vielleicht hat es ja schon gereicht, das der Reciever über Nacht aus war.

    Kommt in die Schublade "verstehe ich nicht - aber Hauptsache es läuft"
     

Diese Seite empfehlen