1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild 90% Ton nur 72% woran kann es liegen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Micha2406, 30. Mai 2008.

  1. Micha2406

    Micha2406 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe schon ein Thema eingestellt, mit dem Titel SKYMASTER DX5.

    War nicht so gut als Thema das zu schreiben.

    Bin echt neu im umgang mit Satanlage.

    Habe alles so gemacht wie beschrieben, denke ich habe auch den Sat ASTRA 19° E, aber warum ist dann das Bild ok und der Ton so schlecht, denn er rauscht auch noch so und die Lautstärke ist echt gering.

    Wenn mir jemant einen Tip geben könnte, wäre echt toll.

    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bild 90% Ton nur 72% woran kann es liegen

    Dann ist die Antenne nicht richtig ausgerichtet.
    Die Lautstärke hat damit aber nichts zu tun. die musst Du am Receiver immer voll aufdrehen, erst dann wird der normale Pegel ereicht.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Bild 90% Ton nur 72% woran kann es liegen

    kannst du mir mal erklären warum du einen zweiten thread eröffnet hast? im anderen hat man dir bereits ALLES erklärt! oder leidest du an leseschwäche?:confused:
     

Diese Seite empfehlen