1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BigTV-Aktion vom Frühjahr - Bitte Rechnung prüfen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mozart40, 9. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe Anfang April BigTV gebucht. Ich hatte die Aktion so verstanden, das ich den ersten Monat gratis testen kann. Wer bis Datum X bucht, sollte außerdem nur 12,95€ statt 16,95€ bezahlen, ich denke ihr erinnert euch. Das war kurz vor der Umstellung der Entertain-Tarife. Die erste Rechnung war dann auch korrekt und BigTV wurde nicht berechnet. In der aktuellen Rechnung taucht nun BigTV zum Preis von 16,95€ auf! Daraufhin habe ich mit der Hotline gesprochen und die Aussage des Hotliners hat mich doch sehr erstaunt: Es hätte 2 Aktionen gegeben, 1x 1 Monat gratis anschließend für 16,95€ oder ohne Gratismonat für die besagten 12,95€.:eek: Netterweise wurde mein Tarif nachträglich auf die 12,95€ umgestellt, ob das auch klappt sehe ich allerdings erst in der nächsten Rechnung.

    Habe ich das nur falsch aufgefasst oder geht das anderen auch so???
    Falls Letzteres bei euch auch zutrifft, dann prüft bitte eure Rechnungen und reklamiert bei der Hotline!

    bye Kai
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BigTV-Aktion vom Frühjahr - Bitte Rechnung prüfen

    es gab nur eine Aktion.
    Bis 07.03.10 war Entertain Big TV für 12,95 EUR monatlich zu haben.
    vom 08.03.10 bis 04.04. gab's kein (Entertain) Big TV.
    Vom 05.04. bis 31.05. gab's Big TV Aktion für 0 EUR im ersten Monat, danach 16,95 EUR.
    Seit 01.06. gibt's Big TV für monatlich 16,95 EUR.
    Achtung! Beim Aktionsangebot wird der Preis nicht auf 0 EUR gesetzt, sondern es gibt eine Gutschrift, die in der Regel am Ende der Rechnung auftaucht.
     
  3. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BigTV-Aktion vom Frühjahr - Bitte Rechnung prüfen

    Hab gerade mal auf der vorletzten Rechnung geschaut, da wurde tatsächlich auch schon 16,95 berechnet und wieder gut geschrieben. Ich bin mir sicher, das ich noch vor Ablauf der 12,95-Aktion BigTV gebucht habe, gerade um mir die günstige Option offen zu halten. Und der Hotliner hats mir so erklärt wie oben geschrieben. Alles sehr ominös.

    bye Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.