1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bigsat slim 5000 upload problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sas79, 18. September 2005.

  1. sas79

    sas79 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich hoffe dass jemnad mir helfen kann.

    ich habe ein bigsat slim 5000 ,und ich wollte die neue firmware darauf laden,die neue version habe ich über goldenstar herruntergladet und genau wie bei beschreibung habe ich den receiver mit pc verbunden und die firmware mit bigsat loader auf dem reciver geladen ,und gewartet bis auf dem Reciver display "GOOD" stand dann habe ich den Receiver ausgeschaltet und wieder neugestartet, aber jetzt funktioniert nicht mehr und zwar erscheint für 2 sekunden "boot" und dann nicht mehr läuft auch display zeigt nichts mehr.

    ich habe dann die firmeware neu uploadet aber zwecklos.

    hat jemand vielleicht ein idea?

    danke
     

Diese Seite empfehlen