1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bigsat dsr 5000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von joydigger, 4. Januar 2005.

  1. joydigger

    joydigger Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :confused: hallo habe heute meinen bigsat dsr 5000 erhalten mit der software , aber nach dem anschluss des gerätes habe ich keinen ton und finde auch nicht wo ich den code eingeben soll.ch bin für jeden tip dankbar
     
  2. RaMaMa

    RaMaMa Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: bigsat dsr 5000

    Hallo,


    ich bin ein Leidensgenosse von Dir. Ich habe auch keinen Ton bei diesem Reciever - vor dem Firmwareupdate hatte ich Ton, wenn auch bei manchen Sendern bis zu 2 Sekunden zeitversetzt!

    Wie man ihn freischaltet, kann ich Dir sagen:
    Ins Menu gehen und ... eingeben, dann geht es. Der Ton ist dann aber immer noch nicht da... Da brauche ich auch Hilfe

    Gruss

    RaMaMa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2005
  3. Skorpion1972

    Skorpion1972 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    1
    AW: bigsat dsr 5000

    Hi Leutz,

    googelt mal nach "Internetkeys Deluxe" :rolleyes:
     
  4. RaMaMa

    RaMaMa Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: bigsat dsr 5000

    Danke!


    RaMaMa
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: bigsat dsr 5000

    [​IMG]
    Bitte hier keine illegalen Beiträge mehr - EMU-Soft und ähnliches.

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen