1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bigsat 6500 Lux

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Blackfox71, 24. Oktober 2007.

  1. Blackfox71

    Blackfox71 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. :confused:
    Ich habe einen digitalen Receiver von Bigsat und möchte ihn nun mit meinen Festpattenrecorder (mit Guid+) steuern.
    Das G-Link schaltet zwar die Programm um aber den Receiver nicht an. :eek:
    Der Receiver lässt sich nur mit der Standby-Taste an der Fernbedienung anschalten und nicht mit Programmtasten.
    Kann vielleicht jemand mir einen Trick verraten, wie man den Bigsat aus dem Schlaf erweckt ohne ihn über den Timer zu wecken.
     

Diese Seite empfehlen