1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bigsat 5000 - Kanalliste mit dem PC bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Shurban, 12. Februar 2010.

  1. Shurban

    Shurban Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Bigsat 5000 bei mir im Wohnzimmer stehen. Das Geraet ist ca 5 Jahre alt, ich bin bis jetzt zufrieden damit gewesen.

    Ich wuerde jetzt gerne die Kanalliste mit dem PC bearbeiten anstatt mit der FB.

    Geht das?

    Das Geraet verfuegt ja ueber eine serielle schnittstelle? Welches Programm brauche ich, um da drauf zu kommen?

    Ich wuerde gerne auch die Transponder von Astra und Eutelsat mit dem PC updaten. Das sind ca 200 Transponder.

    Dies per FB zu machen kommt einem Harakiri gleich.


    Schonmal danke im vorraus.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen