1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biggest Loser 2015

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von multiple_p, 6. Februar 2015.

  1. multiple_p

    multiple_p Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ja, ist ein doofes Format. Aber so zum Ablästern.
    Blöd: Die Mittwochserstausstrahlung (wie letztes Jahr). Hab' da keine Zeit, nur das Ende gesehen. Ausserdem läuft da ja auch oft Fußball.
    Wiederholung am Sonntag ziemlich früh. Da werde ich wohl nicht viel von mitbekommen. Vielleicht kann ja jemand das ganze beobachten.
    Was ich mitbekommen habe: Männer gegen Frauen
    Schlecht, da man sich die Kandidaten nicht mehr so gut merken kann (Kein Team "Limette" , "Pink", "Türkis" usw., alle in rot und blau)
    Detlef und Ramin als Coaches und ja natürlich ein Haufen wirklich dicker Kandidaten, die "gezwungen" werden schnell (und ungesund) abzunehmen und vermutlich daran langfristig scheitern.
    Klar wird keiner gezwungen da mitzumachen, aber gleich zu Anfang mal so eben 5-10 Kilo...
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Biggest Loser 2015

    Wenn man ernsthaft abnehmen wil, kann man das auch ohne Fernsehsender. Traurig, dass man sich so bloss stellen muss, nur weil man offenbar keinen anderen Weg sieht als durch erzwungene Willenstärke, weil man vor den Zuschauern nicht scheitern will.
     
  3. multiple_p

    multiple_p Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Biggest Loser 2015

    Es geht ja auch um Geld. Die "härtesten" Kandidaten werden ja schon einiges Abnehmen, aber eben mit dem Ziel "Finalshow". Wie nach 5 Jahren die Mehrzahl der Kandidaten aussehen, wird man wohl nicht erfahren.
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Biggest Loser 2015

    Der Sender kapiert es immer noch nicht. Der Biggest Loser ist immer noch Sat.1.
     

Diese Seite empfehlen