1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BigBrother Awards 2007 verliehen....

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 19. Oktober 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Anzeige
    Vor kurzem, sind wie ihn jedem Jahr wieder einmal die BigBrother Awards für die Datenkraken aus Politik und Wirtschaft vergeben worden.

    Um es vorweg zu nehmen, es sind einige alte Bekannte, mal wieder unter den "ausgezeichneten Preisträgern", aber auch einige "Neuzugänge".

    Aber seht selbst, für welche "Verdienste" sie diesen Antipreis bekommen haben. ;)

    -> KLICK

    P.M.: Ach ja....ab sofort kann wieder für 2008 nomiert werden! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: BigBrother Awards 2007 verliehen....

    Schäuble keinen Preis?

    Dann kann es also nicht so schlimm sein was er plant.

    PS: den Richtigen Big Brother hat Michael Petersen gewonnen.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: BigBrother Awards 2007 verliehen....

    falsche schlussfolgerung nellie

    aber was will man erwarten von jemand der ne show von endemol für "big brother" hält :D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: BigBrother Awards 2007 verliehen....

    Selbst die nehmen Wolfgang S. nicht mehr ernst. :eek:
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: BigBrother Awards 2007 verliehen....

    Nein, da irrst Du Dich; die sparen sich ihn nur für später auf. ;)

    In der Begründung, warum unser Bundesterrorminister dieses Jahr leer ausgegangen ist, steht nämlich, dass die Jury hofft, dass er irgendwann entweder selber Opfer seiner eigenen Gesetze wird oder dass er aus dem Amt ausscheidet, um ihm dann den sog. "Life Time Award" "verleihen" zu können. :D

    Besagter "Life Time Award" ist die höchste "Auszeichnung" , die die BigBrother Awards vergeben und zu gleich die größte Ohrfeige, die ein Mensch bekommen kann. :D

    Otto Schily hat ihn übrigens schon bekommen! ;)

    Eine Frau Zypris, ist ebenfalls, laut der Jury, für eine derartige Auszeichnung prädestiniert, wenn sie so weiter macht wie bisher.

    Im Fall von Schäuble wird er ihn aber, wahrscheinlich sogar in Gold, für "die faktische Abschaffung von Demokratie, Datenschutz, Grundgesetz,Meinungs-, Versammlungs- und Pressefreiheit zugunsten der Schaffung eines lückenlosen, automatisierten, totalitären Überwachungsstaates" bekommen! Aber bevor ihm diese "Ehre" zuteil werden kann, muss er halt erstmal aus dem Amt ausscheiden, egal ob durch einen Skandal oder durch eine Abwahl. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: BigBrother Awards 2007 verliehen....

    Wolfang kann stolz auf sich sein! Naja, wahrscheinlich nehmen die "da oben" solche Awards gar nicht mehr wahr in ihrer verschrobenen Realitätswahrnehmung. :eek:
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: BigBrother Awards 2007 verliehen....

    Kann durchaus sein! ;)

    Frau Zypris bekommt ihn ja, genauso wie die "DB AG", nun schon zum zweiten Mal! :winken:
     

Diese Seite empfehlen