1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BigBrother auf PW?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skyblue, 29. Januar 2001.

  1. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    Anzeige
    Hallo,
    Da ja das asoziale Singel-TV nicht BB3 Senden möchte, kann doch das Premiere World übernehmen. Viele Kanäle haben die ja und die könne z.B. BB3 tagsüber senden und abends ihre Blue Movies. Im Italien senden auch der Pay-TV Sender "Straem" ihren Italienischer Big-Brother, warum kann das dann nicht PW tun?

    Gruß
    Markus
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Weil RTL nicht zur Kirchgruppe gehoert. Willst du wirklich den ganzen Tag diesen "Glanzpunkt" der deutschen Fernsehunterhaltung sehen ???

    Zahni

    [Dieser Beitrag wurde von zahni am 29. Januar 2001 editiert.]
     
  3. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland, Hessen, Dillenburg
    Es ist doch ganz einfach zu erklären, warum
    BB3 nicht gesendet wird!

    BB2 zu zeigen, war doch nur ein Lockangebot, einige sind ja auch drauf reingefallen!

    Jetzt, wo Endemol richtig Geld haben will, steigen die wieder aus, obwohl noch bis Samstag BB3 zugesagt war!

    Kirch und Telekom legen wieder mal ein Geschäftsgebahren an den Tag, das sich nur Monopolisten leisten können!

    Wenn alle Abonnenten mit Kündigung drohen, werden die es sich vielleicht noch mal überlegen. Wahrscheinlich die einzige Chance!

    HP
     
  4. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Single TV ist unabhängig von MediaVision und unabhängig von Premiere. Wenn es denen zu teuer ist, den Müll auszustrahlen, zwingt sie keiner, das trotzdem zu machen. Abgesehen davon wäre es das beste gewesen, was ihnen passieren konnte. Denn bei dem jetzigen Programm schaut sowieso keiner hin...
     
  5. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Aber sie haben einen Platz im digitalen Kabel, das hätten alle deutschen Privatsender auch gerne. Für so einen Schrott ist immer Platz da.
     

Diese Seite empfehlen