1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BigBrother 8h (?) live auf Tele5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von David, 14. Mai 2003.

1. David

David Junior Member

Anzeige
    ...Mehr ab 22Uhr bei Tele5...
    Heißt es jeden Tag bei der Täglichen Zusammenfassung auf RTL2. Ich habe leider nicht die Möglichkeit Tele5 über Kabel zu empfangen, also habe ich meine Sat-Antenne aufgebaut. Alle die kein Tele5 haben brauchen sich nicht zu ärgern...

Programmablauf vom 13.5.03:
    22:00Uhr - 01:30Uhr Nachtfalke spezial (Tageszusammenfassung,Gewinnspiele und ein Riesiger Banner mit Gewinn-Hotline, Im Hintergrund Live-Bilder aus dem Haus)
    Ab 01:30Uhr Live-Bilder aus dem Haus, Verlierer Team schläft bereits.
    Weiter habe ich mir das nicht angeschaut. Ich Frage mich wie die Quoten aussehen, denn um diese Zeit schlafen die meisten Zuschauer sicherlich schon.
    Aus 6h live werden da ca.4,5h Live-Bilder mit Ton aus dem Haus. Enttäuschend finde ich!!!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Was hattest Du den erwartet?
    Der ganze Sender ist eine riesen Enteuschung! Das er den Namen Tele5 trägt ist eigentlich "Grabschändung"! wüt Denn damals war das mit der beste Sender gleich nach Premiere.
    Gruß Gorcon

3. FilmFan

FilmFan Institution

Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wieso hängen die Leute eigentlich so an bestimmte "Sender(-namen)"? Mir ist der Sender sch***egal, ich suche mir mein Fernsehprogramm immer noch nach dem Inhalt und der technischen Qualität (dazu zähle ich auch die Werbeübergänge) aus.

Aber es ist wohl wie bei den anderen Trendprodukten. Produkt x wird nur gekauft, weil es von der "Marke" y ist, egal ob es gleichwertiges oder besseres woanders günstiger gibt, bzw. ob es überhaupt sinnvoll ist.

4. drmasc

drmasc Gold Member

das alte tele 5 war richtig gut, v.a. in der früh für kleine kinder wie ich es vor 10 jahren noch war.
    bis 93 hatten wir keine schüssel, konnten aber tele 5 verrauscht über antenne schauen. das war immer mal was anderes, als ör programm.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Mal ganz abgesehen davon, daß Big ****** e so richtig was für Dumpf.... ist. Sorry, aber wer anderen beim Zähneputzen 20 Minuten zuschaut, der hat wohl weder Familie, Beruf noch Hobbies.

6. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

mein gott ... so schlecht ist BB auch nicht ... und der Nachtfalke genießt sicher schon einen kleinen Kultcharakter ... vorallem dank Mandane und dem Schweden.

Außerdem werden statt LIVE Bilder wenn alle schlafen gegangen sind (obwohl gerade das zu Bett gehen und die nächtlichen Spukarien im Reichenberiech immer gut für eine bisserl Unterhaltung sind) ... ungeschnittenes Material vom Vortag etc. gebracht (was nicht auf RTL2 kahm).

Diese Seite empfehlen