1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIG TV 1 Monat umsonst.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Shaq, 2. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gilt das auch für Kunden die das schonmal hatten?
    KAnn man eventuell in dem Zeitraum mit neuen Sendern rechnen?
    Derzeit gibt es ja Jeden Monat was umsonst.
    Was meint ihr woran das liegt?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Kundengewinn? Wenn du momentan kein Big Tv hast, kannste dir es umsonst holen. Ich habe es aber zum alten Preis, daher bestell ich das nicht ab. Im April wird wohl noch Fuel Tv kommen, das wars dann aber auch "höchstwahrscheinlich". Meiner eins macht nochmal nen Aufnahme Trick am 10.4 :)
     
  3. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Hat sich irgendwas an Big TV geändert?
    Ich sag mal bis vor einem halben Jahr?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Nö, immer noch alle Pay Tv Sender dabei wie immer

    13th Street, Animax, AXN, Disney Cinemagic, Kabel eins classics, Kinowelt TV, Sat.1 Comedy
    Syfy, TNT Film, TNT Serie, Animal Planet, Discovery Channel, History, National Geographic Ch.
    Planet TV, Spiegel TV Digital, The Biography Channel, Travel Channel, BonGusto, E! Entertainment, Fashion TV

    Gute Laune TV, MTV, MTV Brand New, Romance TV, Trace TV
     
  5. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    @ Animax z.b kenne ich nicht.
    Oder ich habs vergessen.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    TV-Pakete | Telekom - Entertain
     
  7. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    über hotline kündigen und neu buchen, geht schon. wie auch vdsl 50 zum preis von vdsl 25, nur hartnäckig bleiben, kann auch gut sein das aber danach garnichts mehr geht, warum immer neue aktionen, brauchen kunden, für was auch immer, an t-home bestimmt nicht, einfach mal was aufrufen. neue sender ? das ist wie in der lotterie, niete oder sender, keiner weiss was genaues vorraus. infos kommen immer erst wenn alles schon da ist.
     
  8. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Die Seite kenne ich.
    Was läuft den da genau? BZW ist der wierklich nicht neu?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Wenn du es nicht hast, meld es an ist ja Kostenlos. Dann kannste es morgen sofort wieder ab bestellen und bist es nächsten Monat wieder los und du bekommst auf deine Fragen Antworten
     
  10. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Mir wurde Big TV gestern gleich zweimal aufgeschwatzt, da ich gestern 2 mal im KC an rufen musste. Ich habe selbstvertsändlich den Gratis Monat mit genommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.