1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIG TV 1 Monat gratis

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ricchi, 5. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. ricchi

    ricchi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    BIG TV Aktion:
    Für EntertainTV, Entertain Comfort Sat und StartTV Neu- und Bestandskunden kann das TV Paket BIG TV 1 Monat ohne Aufpreis zugebucht werden. Die Ersparnis beträgt 19,95 Euro. Ab dem 2. Monat kostet das TV Paket BIG TV 19,95 Euro/Monat, sofern keine Kündigung erfolgt. Mindestvertragslaufzeit 1 Monat mit einer Kündigungsfrist von 6 Werktagen. Voraussetzung für die zusätzlichen Programmpakete ist ein MagentaZuhause Paket mit EntertainTV / Entertain Comfort Sat oder StartTV. Das Angebot ist gültig bis 31.08.2018.
     
    mathiasHRO gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher die Info? Link wäre Nett. Weil warum alt Entertain? Man will doch die Kunden da weg haben....

    Das letzte Free Angebot war glaube nur für EntertainTV Kunden
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Quelle ist der Media Receiver selbst
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann mal Heute Abend schauen was er da so anzeigt...
     
  5. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke gleich mal gebucht
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bekomm mein BigTV nicht gelöscht weil es ein altes BigTV ist. Also vom alten System. MR und Telekom System sagen ich hab es gar nicht gebucht :(
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Na zahlst du trotzdem dafür denn? Wenn nein, freu dich doch ;)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich zahle ich dafür.....

    Dem Rechnungssytem ist doch egal was das Buchungssystem sagt...
     
  10. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    DANKE für den Hinweis auf das Angebot!

    Ich muss mich Anfang März aufgrund eines Umzuges leider vom Entertain-Angebot verabschieden, da ich aufs Land ziehe und dort aktuell noch kein VDSL-Ausbau stattgefunden hat. Es gibt von einem regionalen Anbieter zwar 50er DSL, aber leider kein Entertain mehr. Somit werde ich das Big TV Paket noch einen letzten Monat genießen.