1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Sat DSR 5000 Slim

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von gottmatte, 5. Juli 2005.

  1. gottmatte

    gottmatte Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich komme mit den Einstellungen nicht klar. Egal welche LNB-Freq. ich eingebe, der Receiver findet immer nur die Hälfte der Programme, u.a. viele spanische Sender und ARD, BR usw. Er hat noch nie ZDF,RTL,PRO7 etc gefunden. Woran mag das liegen. Die Sender sind doch alle über Astra zu empfangen.... HILFE!!!:confused:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Big Sat DSR 5000 Slim

    Wie sieht deine Sat Anlage aus? Was für ein LNB, Multischalter, etc.?

    Vergleiche mal das was du bekommst mit dieser Liste: http://www.lyngsat.com/astra19.html

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen