1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ravenhawk, 15. August 2005.

  1. Ravenhawk

    Ravenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Da ich mit der Suche noch keinen Thread zum Thema gefunden habe, zitiere ich mal einen Artikel aus dem neuesten Focus.

    Demnach prüft Premiere momentan Locations für ein neues 24stündiges Reality-Programm unter dem Arbeitstitel "Big Nation - Deutschland Live".

    Man prüft derzeitig 50 verschiedene Locations, darunter auch ein Bordell in Düsseldorf, ein Friseursalon in München und ein Tätowierstudio in Hamburg. Produzent ist die Münchner Firma Earth Television Network, die das Format mit fernsteuerbaren Kameras entwickelt.

    Laut Focus war von Premiere keine Bestätigung zu bekommen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    Man will ja den Aktienkurs im August noch über 20,00 Euro halten :winken:

    Für Trash TV zahlt halt kein Anleger seine sauer verdienten Euros.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    Es scheint wohl eher ein Ersatz gesucht zu werden, für den Fall dass Big Brother abgesetzt wird.

    Da man mit dem 24h Kanal ein nettes Zubrot verdient, will man diese Schiene natürlich nicht ohne weiteres aufgeben.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    So sieht's wohl aus... Schade, hätte nach der Absetzung von BB (wann jetzt eigentlich???) mit einem neuen THEMA-Kanal gerechnet, daraus wird jetzt wohl nichts - aber es ist ja noch nichts bestätigt, man kann noch hoffen...
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    also wenn es eine reine 9live aktie geben würde könnte ich mir gut vorstellen darin zu investieren :D

    gerade trash tv wirft meist satte gewinne ab! wenig kosten viel gewinn! (wobei so formate wie big brother schon fast zu aufwendig sind.

    johannes
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    Läuft wahrscheinlich noch mind. bis Dezember ...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    Ahja, so sieht Premium Pay-TV aus. Live ausm Bordell aus Düsseldorf wird Reality Trash made by Premiere gesendet.

    Wahnsinn. Immer wenn ich dachte es geht nicht noch tiefer mit Premiere (Stichwort Call-In Schrott auf Premiere-Win) schafft es Kofler nochmal ein neuen Tiefpunkt zu setzten. :rolleyes:

    ICH WILL DEN MÜLL NICHT! :wüt:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    Noch gibts nicht mal was offizielles zu diesem Thema ^^.

    Mir wers lieber BB weg und nichts dafür hin kann der qualität nur besser machen.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    Das glaubst du doch wohl selber nicht, das es durch den Wegfall von BB eine bessere Qualität gibt. Das gibt dann einen Blue Movie Feed oder sowas dazu.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    Ist ja auch logisch, unmerklich bessere Bildqualität schlägt sich ja auch nicht im finanziellen Ergebnis nieder.
     

Diese Seite empfehlen