1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big City Life - Baltimore

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Sascha L, 6. September 2007.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich habe seit über einem Jahr die HDTV-Kanäle von Premiere und der WOW-Effekt ist schon lange dahin, da man sich an die tolle Bildqualität und Schärfe gewöhnt hat. Ich habe eben auf Discovery HD "Big City Life - Baltimore" gesehen und da war wieder der WOW-Effekt. Keine Ahnung, wie oft die Folge schon wiederholt wurde, aber ich kann sie nur jedem empfehlen. Die Bildqualität ist durchweg genial. Was jedoch den WOW-Effekt bei mir hervorgerufen hat, war die Helikopter-Sicht. Meist hat man bei HDTV-Filmen und -Dokus nur Nahaufnahmen, aber hier wurde sehr oft von einem Helikopter aus die Stadt von oben gefilmt und da ist die Schärfe einfach nur genial :)
     
  2. PolePosition

    PolePosition Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Thüringen
    AW: Big City Life - Baltimore

    Baltimore ist nur "in Echt" noch besser!
     
  3. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Big City Life - Baltimore

    Habs leider ned geschaut, sondern mich wiedermal (sicher zum 5ten Mal) vom auch beeindruckenden HD-Material von "Die Insel" auf Premiere HD beeindrucken lassen...Das is wieder HD vom Feinsten!!!
     
  4. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Big City Life - Baltimore

    Willkommen im Club. Da habe ich den Anfang auch geguckt. Vor allem der Ton ist atemberaubend, aber da ich den Film mittlerweile auch in- und auswendig kenne, wurde es schnell langweilig, aber als Vorzeigefilm für Besucher immer wieder ein Muss.
     
  5. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Big City Life - Baltimore

    Die ganze Serie Big City Life ist grandios also auch LA
     

Diese Seite empfehlen