1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother wohl abgesetzt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LukeSpencer, 22. Mai 2005.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Anzeige
    Endgültige Absetzung von Big Brother soll am 14. August erfolgen

    Wie von dem Nachrichtenmagazin "Focus" mitgeteilt wurde, soll Big Brother im kommenden August endgültig abgesetzt werden. Dies soll Herbert Kloiber, Gesellschafter von RTL 2, bei der Verleihung der "Goldenen Rose" gesagt haben.



    Das genaue Datum für die Absetzung sei der 14. August. Ein Teilnehmer der Show soll dann einen Gewinn in Höhe von 250.000 Euro erhalten. Eine Bestätigung der Focus-Angaben seitens RTL 2 hat es bislang jedoch noch nicht gegeben. Bereits im vergangenen April kamen Gerüchte auf, die Show würde wegen zu schlechter Quoten vorzeitig abgesetzt. Diese Gerüchte wurden von RTL 2 jedoch zurückgewiesen.

    Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1049125817577&rubrik=236&artikelid=1114177508892
     
  2. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Big Brother wohl abgesetzt!

    Das wurde aber auch Zeit, dass so eine Entscheidung getroffen wurde. BB ist einfach nur grottenschlecht. Hoffentlich stimmt diese Meldung!!!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Big Brother wohl abgesetzt!

    Cool! Dann wird wieder ein unsäglicher Kanal auf Premiere frei und liefert etwas mehr Bandbreit für den REst!
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Big Brother wohl abgesetzt!

    Nee, am 15.08. kommt dann BB 6 :D
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Big Brother wohl abgesetzt!

    na endlich ...
     
  6. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Big Brother wohl abgesetzt!

    Mal sehen, was dann auf RTL 2 kommt...
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Big Brother wohl abgesetzt!

    @ TV.Berlin - BB 6 läuft bereits.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Big Brother wohl abgesetzt!

    ...dann halt BB7. ;)
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Big Brother wohl abgesetzt!

    Watt ein Glück!!!!

    Nur frage ich mich nun, was Tele5 und wo der Käse noch überall lief dann bringen, so schnell was beizubringen, ..... .

    digiface
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Big Brother wohl abgesetzt!

    Das Übliche eben: ab 0 Uhr 0190-Services und vorher diese Nachtfalke-Sendung zu einem anderen RTL-2-Thema wie Frauentausch, irgendsoein Schrott.
     

Diese Seite empfehlen