1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother wirft seine Schatten voraus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 20. September 2006.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es soll zwar erst im Februar 2007 losgehen mit der 7. Staffel von Big Brother, aber ab sofort laufen die castings zur aktuellen Staffel.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother wirft seine Schatten voraus

    Schade ich hab jetzt schon auf einen Bericht gefreut aber leider nur ein Satz, läuft der wieder Live auf Premiere? Oder starten die zeitgleich "Der Container Exklusiv und Live auf Premiere"?
     
  3. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother wirft seine Schatten voraus

    Castings? Da brauchen die doch nur in den Puff zu gehen!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Big Brother wirft seine Schatten voraus

    Mir wird schlecht. [​IMG]
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother wirft seine Schatten voraus

    Man muss dafür gecastet werden? Also ich würde mich ja aufhängen wenn man mich nichtmal ins BigBrother Haus lassen würde. Könnte eigentlich nur ein Al Bundy schaffen. :D
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother wirft seine Schatten voraus

    hmm ich glaub die warten blos auf einen wie Al, und dazu dann eine super gestylt modebewusst 6mal am tag duschen ect. damit es im Häusle ordentlich kracht....
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother wirft seine Schatten voraus

    sehr wahrscheinlich läufts auf premiere, die haben ja damals den big brother-kanal beantragt der bis 2008 lizensiert ist. der container war ein flop wie er im buche steht.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Big Brother wirft seine Schatten voraus

    Hoffentlich kauft/hat Premiere alle excklusiv Rechte an BB.

    So können sie ihr "Premium" Fernsehen erweitern und uns Free TV Zuschauern bleibt der Mist erspart :love:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Big Brother wirft seine Schatten voraus

    Also ich freu mich drauf !
     
  10. crazyleg

    crazyleg Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother wirft seine Schatten voraus

    Mich würde es eher beruhigen, wenn ich die dafür geforderten Voraussetzungen nicht hätte.