1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mellow, 25. November 2005.

  1. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Anzeige
    Vielen haben es geahnt und nun ist es offiziell...

    Big Brother wird eingestellt (mehr oder weniger)

    Aber lest selbst:

    Quelle:Satnews

    RTL 2: Aus für 'Big Brother'
    Die am 1. März 2005 ohne jegliches Zeitlimit gestartete sechste Staffel der Fernsehshow "Big Brother" geht nach nur einem Jahr zu Ende. Wie der Privatsender RTL2 am Freitag mitteilte, beginnt an diesem Sonntag bereits der 100-Tage-Countdown für das große Finale am 26. Februar. Nach einer "kreativen Pause" soll die Sendung im Herbst 2006 als "100-Tage-Event" mit neuem Konzept bei RTL2 auf den Bildschirm zurückkehren. Vorher wolle sich der Sender eine "kreative Pause" gönnen
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Ich dachte die wollen jetzt noch zeitgleich ein "Big Brother Hotel" ausstrahlen?
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Dessau
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Jap nu ists amtlich, habs eben auf dwdl auch gelesen.
    Eines der besten Nachrichten noch in diesem Jahr. :D
    Das war im Dorf geplant, wo Zuschauer für jeweils 1 Tag dort leben können und sich das real anschauen.
    Dazu soll entweder Werkstatt oder Atelier umgebaut werden zu einem Hotelbereich.
     
  4. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Tja,

    das mit den 100 Tagen macht man hier in den UK jedes Jahr und weil es dann eben nicht zu viel wird, ist es hier jedes Jahr ein Knaller. Ich habs jetzt 2 x sehen koennen und eben weil man es nicht jeden Tag sieht, macht es auf einmal irgendwie Spass :D
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Schalten die jetzt RTL II ab?
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.151
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Wie jetzt? Läuft der Mist etwa immer noch? Hab ich gar nicht bemerkt!

    Naja, nettes Weihnachtsgeschenk von RTL2, feiner Zug.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Denke schon. Sendepause.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Big Brother wird eingestellt

    als ob rtl2 nur big brother zeigen würde oO
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Big Brother wird eingestellt

    keine angst, big brother 7 kommt im herbst 2006
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Die Nachricht ist schon überraschend, da die Quoten sich in den letzten Monaten verbessert hatten. Schade ist es allerdings nicht drum. Wenn ich da an die großmundigen Ankündigungen denke, dass diese Staffel für immer laufen soll.:D Gut, dass der BB-Kanal bei Premiere dann wegfällt.
     

Diese Seite empfehlen