1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 29. Januar 2005.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    im IOFF Forum hat ein Mitgleid folgenden Text gepostet

    "Premiere schaltet BB frei - am 1.März Habe heute Post von Premiere bekommen. Darin steht, dass sie für den 1.März für alle Premiere-Abonnenten BB frei schalten!!!

    Ausserdem steht da noch, dass der Februar "nur 9,90" kostet. Und dass sie die nächste Staffel, die am 1.März beginnt, ebenfalls ausstrahlen."

    Somit ist der Traum von freigewordener Kapazität ab März geplatzt, das Abo scheint zudem um 5 Euro billiger wird.

    Ciao
    MS2K
     
  2. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    *würg* :( :( :(
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    [​IMG]

    War ja klar das der Müll weiterläuft. Evtl. wirds ja sogar per Multifeed übertragen. BB 6 soll doch eine ganze Stadt sein oder?

    Anscheinend bringt der Dreck genug Geld. Premium ist das nicht mehr. :rolleyes:
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    ich bin froh drüber eil ich der typ bin der sich noch für das wahre BB interessiert und nicht für das BB das einem RTL2 vorsetzt ... (nicht schlagen bitte)
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Ich glaube nicht, dass das auf Dauer funktioniert. Irgendwann ist das Thema gegessen und es interessiert Keinen mehr.
    Big Brother gehört nicht ins PayTV. Das ist niveauloses Fernsehen für primitive Schwachköpfe.
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Danke aber wäre nett wenn du die zuschauer nicht verallgemeinerst
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Also die nächste Staffel hat kein End-Datum.....kann also bis 2020 laufen. Aber daß es wieder bei premiere läuft, war doch schon länger klar. Zumal es in jedem Land im pay-TV läuft.
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Ich finde BB langweilig. Aber jeder hat halt seine "Macke".;) Ich schau z. B. viel Fussball und Formel 1. Das können auch einige nicht verstehen.

    Ich sage immer: Jedem das Seine für mich das Beste ;)
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Hast schon Recht . Das Schlimme ist eigentlich . Ich mag BB garnicht so wirklich. Ich rege mich über die Abzocke auf, die viele Werbung und die ganzen arbeitslosen Proleten im Container aber doch hat es für mich einen Reit zwischendurch reinzuschauen was gerade im Haus gemacht wird. Warum genau kann ich selbst nicht erklären. Eigentlich ist es mir vor meinen Freunden auch peinlich das ich es schaue:eek: ... was mich aber reizt( wohl auch nur am Anfang) was BB-Das Dorf wohl wird . Es scheint auf den ersten Blick wohl ganz interessant zu sein was da überhauupt hintersteckt , besonders wenn man sich jetzt schon das Gebäude von aussen betrachtet

    [​IMG]
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Das wird das BB-Dorf?
    Oder ist das der Zaun um das Dorf?
    Einfach krank das Ganze.
    Was mal ein inovatives TV Format war, verkommt inzwischen zur Plattform für Selbstdarsteller und verkorksten Leben.
     

Diese Seite empfehlen