1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother und die Kontrolle der Behörden...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mariozelt, 1. März 2004.

  1. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Big Brother sollte nicht wegen Menschenrechtsverletzungen verboten werden (dann doch eher Söder wg. Volksverhetzung, weil er die Grundrechte beschneiden will), sondern weil RTL2/Tele5 Kinder (und andere infantile Menschen) dazu animiert, kostenpflichtige Hotlines anzurufen und sie damit der Gefahr einer Überschuldung aussetzt.
     
  2. netcologne

    netcologne Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :) hihi....die bayern mal wieder...die älteren unter euch können sich bestimmt noch daran erinnern als ganz deutschland 1974 "Ein Herz und eine Seele" sehen konnte und wir unseren spass hatten mit alfred . nur die bayern sahen damals eben tanzmusik. irgendwann kommt baysat und jeder bayrische staatsbuerger bekommt eine staatlich kontrollierte csudbox :)
    im ernst: aber der rtlmüll muesste wirklich nicht sein. andererseits hat eben gerade luxembourg uns immer schon in sachen radio und fernsehen viel neues gebracht. *seufz* mein gutes altes mittelwellenradio....ich vermisse es. gruss
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mich wundert das Schmierentheater überhaupt nicht. Hier wird der Schwarze Peter hin und her geschoben.
    Hätten wir nicht so dümmliche Politiker, die den Sozialstaat auseinandernehmen und dabei in Spendensümpfen versinken, die an der Bildung sparen und sich dann über Pisa wundern, dann würden die Kids nicht verblöden und BB, DSDS, IBESHMHR, 9live und wie der ganze geistige Müll auch heißen mag, hätte überhaupt keine Chance.
    Wenn auf Lokaler Ebene nicht an der Jugendarbeit sparen würde und die Jugendclubs nicht schließen würde, dann hätten die Jungs und Mädels nach der Schule auch ´was zu tun und würden sich nicht mit Alcopops volllaufen lassen.
     
  4. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also als dümmliche würde ich viele Politiker nicht bezeichnen, eher als kriminell, weil sie nicht das GG und den Wahlauftrag der Wähler umsetzen, sondern gut bezahlte Marionetten der Interessenverbände sind. Bestes Negativ-Beispiel: die Verabschiedung des neuen EU-Copyright-Gesetzen in einem Hinterzimmer - nur unter Hörung der Interessenverbände unter Vorsitz der Ehefrau des Vivendi-Chefs. Auf Deutsch - Korruption.
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Darum geht es nicht,es geht nur um die Jugendlichen.Man kann ja nicht diese verkrachten Existenzen als Vorbild für Jugendliche hinstellen.Und diese Sendung zielt nur auf Jugendliche Zuschauer.Schon wie die Sendung aufgemacht wird, in schönster 9Live Manier.Für alle Idioten die nicht Denken können.(Rufen sie an sie können,usw.usw)

    mfg
    lagpot
     
  6. Satikus

    Satikus Guest