1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother - The Sex Season

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 29. Februar 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    [​IMG]

    http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/29/big__brother/sandra,property=Bild.jpg
    Sandra (22) - „Ich brauche regelmäßig Sex“

    http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/29/big__brother/michael,property=Bild.jpg
    Michael (34) - „Ich lasse mich im Haus scheiden“

    http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/29/big__brother/silvia,property=Bild.jpg
    Silvia (34) - „Ich will berühmt werden“

    http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/29/big__brother/achim,property=Bild.jpg
    Achim (39) - „Ich stehe auf schöne Frauen“

    http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/29/big__brother/sascha,property=Bild.jpg[/img]
    Sascha (26) - „Ich teile den Gewinn mit meiner Familie“

    http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/29/big__brother/jerry,property=Bild.jpg
    Jerry (23) - „Ich kündigte für ,Big Brother‘ meinen Job“

    http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/29/big__brother/franziska,property=Bild.jpg
    Franziska (24) - „Ich stehe auf One-Night-Stands“

    http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/29/big__brother/sascha__bart,property=Bild.jpg
    Sascha (29) - „Ich bin lieb und supersüß“

    Quelle/Bilder: Bild.de

    OK. Nachdem viel Sex gezeigt wurde. Hier sind die Bewohner in einer harmlosen Ansicht.

    Franziska
    http://www.express.de/XP/xpbild/8048080738_XL%2C0.jpg
    http://www.express.de/XP/xpbild/8048080739_XL%2C0.jpg
    http://www.express.de/XP/xpbild/8048080740_XL%2C0.jpg

    Achim
    http://www.express.de/XP/xpbild/8048080741_XL%2C0.jpg
    http://www.express.de/XP/xpbild/8048080731_XL%2C0.jpg

    Sascha S.
    http://www.express.de/XP/xpbild/8048080754_XL%2C0.jpg

    Silvia (erinnert mich irgendwie an Hanka)
    http://www.express.de/XP/xpbild/8048080751_XL%2C0.jpg
    http://www.express.de/XP/xpbild/8048080752_XL%2C0.jpg
    http://www.express.de/XP/xpbild/8048080753_XL%2C0.jpg

    Sascha M.
    http://www.express.de/XP/xpbild/8048080755_XL%2C0.jpg

    Sandra
    http://www.express.de/XP/xpbild/8048080734_XL%2C0.jpg
    http://www.express.de/XP/xpbild/8048080756_XL%2C0.jpg
    http://www.express.de/XP/xpbild/8048080733_XL%2C0.jpg

    Michael
    http://www.express.de/XP/xpbild/8048080735_XL%2C0.jpg
    http://www.express.de/XP/xpbild/8048080736_XL%2C0.jpg

    Jerry
    http://www.express.de/XP/xpbild/8048080737_XL%2C0.jpg

    Und auch hier wieder die Frage, wo bleibt der 9. Bewohner?


    Quelle/Bilder: Express.de

    Das wird was!
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    War das nicht irgendwie klar, dass man nur noch auf Titten setzt ? Gut, gegen einen schoenen Frauenbusen ist nichts einzuwenden, aber das kann ich daheim haben und muss nicht so eine bescheuerte Sendung schauen.

    Was macht eigentlich premiere, die ja 24h live ds Zeugs schauen, wenn es da mal richtig zur Sache geht und nicht heimlich unter der Decke ? Abschalten ?
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mein Gott was sind das für Typen. Keinem davon möchte ich nachts auf der Strasse begegnen .. sch&uuml
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Noch mehr
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Der blonde erinnert mich an den blonden aus Armageddon. läc
     
  6. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    An was mich die drei erinnern behalte ich lieber für mich. breites_

    PS.

    Und Porno-Ulf is' auch wieder dabei! Yeaaaa! Na wenn RTL 2 JETZT nicht seinem Image als Schwanz-Sender gerecht wird dann weiss ich auch nicht mehr.

    <small>[ 01. M&auml;rz 2004, 01:56: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>