1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Talk

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 3. März 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich persönlich kann zwar nichts mit Big Brother anfangen, aber andererseits hätte ein solches Unterforum in einem Digi-TV-Forum eigentlich größere Existenzberechtigung als z.B. das Computer- oder Politik-Unterforum winken

    Beispiel aus dem englischem Digi-TV-Forum Digitalspy:

    Aber na ja, die Engländer waren ja schon immer ein bisschen komisch breites_
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Das ist vermutlich auch der Grund warum ich England und die Engländer so mag. läc
    [​IMG]

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 10:15: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Monthy Pithon hat aber nichts mit BB zutun.
    verwechsele da mal nichts breites_
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Natürlich !!! Her damit !!

    Wem es interessiert kann darin rummachen, und wen es nicht interessiert, fällt dann nicht immer über die einzelenen Beiträge, fänd ich echt besser !

    digiface
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer sich daran hochziehen wiil kann auf diese Seite gehen klick

    mfg
    lagpot

    <small>[ 01. April 2004, 18:12: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  6. Cluberer-aus-Berlin

    Cluberer-aus-Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich frage mich wie lange noch diese Dumpfesendung noch unsere Fernsehwelt verschmutzen muss, das was dort abläuft, das geht ja auf keine Kuhhaut. Dieses Getue... w&uuml;t
    ich frage mich warum Menschen sich so etwas antuen, und was haben den Die "Bewohner" den davon, wenn sie sich ein jahr zum Max machen.
    Die Logik vón manchen Menschen ist einfach unbegreiflich. w&uuml;t entt&aum
    Vieleicht kommt ja irgendwann ein Mensch darauf, wieder mal ein ordentliches Fernsehformat zu schaffen. durchein
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  8. Cluberer-aus-Berlin

    Cluberer-aus-Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @foo ich meine das ja nicht böse, aber warum machen die das? Das ist doch nicht normal oder? Vieleicht kannst du mir das ja erklären.
    Danke boah!
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich bin auch für einen Taff Talk einen RTL Explosiv Talk einen Tagesschau Talk und einen 9live Talk. breites_
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Cluberer-aus-Berlin
    Die Sendung wird 1 Jahr dauern. Sie hat am 2. März begonnen.
    Aus dem gleichen Grund, warum Du auch zuschaust - wie könntest Du Dir sonst ein Urteil bilden?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Steigerung ihrer Popularität: Daran angeknüpft sind verschiedene Möglichkeiten diese neu erworbene Medienaufmerksamkeit in Geld umzusetzen (z.B. durch Songs, Auftritte, Shows, etc.)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Cash: Die Gewinnsumme beträgt eine Million Euro
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Langeweile, etc: Einige haben einfach nichts besseres zu tun und bevor sie unter der Brücke schlafen, oder auf irgendeiner Koksparty hops gehen, fristen sie ihr Dasein im Container. Dazu kommt vielleicht noch ein gesteigertes Aufmerksamkeitsverlangen oder diverse andere Persönlichkeitsstörungen.
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen - happy clubbing.
    @D-box2
    Ich hätte zusätzlich noch gerne einen Idiotentalk.
    Ach ne, ist eigentlich gar nicht mehr nötig.

    <small>[ 28. April 2004, 22:58: Beitrag editiert von: foo ]</small>