1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Talk

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 3. März 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das ist jetzt aber nicht ganz richtig.
    Das müsste heisen:

    Es gibt im Netz genug Seiten, wo sich kranke Menschen über die Probleme ANDERER unterhalten ...

    breites_ sch&uuml sch&uuml breites_

    digiface
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Zja, recht groß scheint die Fangemeinde von BigBrother hier im Forum tatsächlich nicht zu sein, dabei hätte mich doch brennend interessiert, wen ihr im Container mögt und wen ihr nicht ausstehen könnt.
    Also ich finde die Kader ja ganz cool. Die hat auch ein bisserl einen an der Klatsche, überspielt das aber durch eine Brise Arroganz und gute Manieren - gefällt mir. läc

    <small>[ 10. M&auml;rz 2004, 01:01: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Moment bin ich etwas zurückhaltend. Die jetzigen Persönlichkeiten gefallen mir alle nicht. Diesen reichen Fuzi der noch nie gearbeitet hat und Kada hat man wohl als geplante "Provokateure" eingebracht. Klappt blos nicht. Die Kada ist nur doof sonst nix.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Welchen reichen Fuzzi meinst Du? Den Achim? Den kann ich auch überhaupt nicht ausstehen.
    Ich glaube, dass der Sascha aus dem armen Bereich gerne was mit der Kader anfangen würde, jedoch läßt ihn die Sandra nicht in Ruhe. Da gibt es bestimmt noch ein paar Konflikte...
    Wobei die Sandra ja auch nicht so schlecht wäre.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Achim heißt er. Mit dem Riesenhaus und Mercedes-Sportwagen. Ich bin nicht neidich oder so, aber ich habe eher den Eindruck er hat sich seinen Wohlstand nicht erarbeitet hat. Wenn jemand fragt was er den nun macht blockt er ab. Sacha aus dem reichem Bereich ist mir am sympatischsten, die Frauen sind alle nicht hübsch (in meinen Augen) und auch so weder "Fisch noch Fleich" wenn Du weißt was ich meine! Ich werde mir am Do. mal die neuen ansehen. Auf wen tippst Du wer geht?
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Hmm... kann mich mal jemand aufklären? Heute so gegen 19:00 Uhr, als ich von der Arbeit heim kam, waren die Survivors im reichen Bereich. Jetzt schau ich gerade rein und unsere Survivors sind wieder im armen Bereich.
    Was ist passiert?
    Gab es da heute einen kurzzeitigen Wechsel?
    Also ich habe keine Idee, wer morgen das Haus verlassen muss. Ich tippe mal blind auf
    Michael
    [​IMG]
    oder auf
    Jerry
    [​IMG]

    <small>[ 10. M&auml;rz 2004, 22:59: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Sagt mal spinnt der Sascha M.? Erst knutscht er mit der Sandra rum und 10 Minuten später macht er voll einen auf männliche Zicke (wußte nicht, dass es sowas gibt, bis ich ihn gesehen habe). Boah boah!
    Ich hoffe der fliegt morgen raus. Der ist doch krank. durchein

    Nachtrag:
    Jetzt knutschen sie wieder... sch&uuml
    [​IMG] [​IMG]

    <small>[ 11. M&auml;rz 2004, 01:08: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Egal wer fliegt-hauptsache Sachsenpaule poppt die Sandra. winken
    Zu Kadar sage ich mal nix.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    foo ... du warst mal anders winken

    Big Brother ... nee ... also echt ... DAS MUSS NICHT SEIN!
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    mein Rat: Lasst sie alle drin und werft den Schlüssel weg!
    Vergesst aber nicht, die Kameras vorher rauszuholen ... wäre schade um die feinen Teile winken