1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Talk

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 3. März 2004.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Also, da es ja nun soweit ist und Big Brother eine Laufzeit von einem Jahr hat, dachte ich mir, ein BB Talk könnte nicht schaden. Big Brother ist ja auch im Bereich Fernsehen anzusiedeln, deshalb könnte ich mir so ein Forum hier gut vorstellen.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Führst Du gern Monologe? boah! sch&uuml
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich wußte, Dir würde meine Idee gefallen breites_
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich kann Dich auch gut leiden. breites_
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Und ich würde Mitmachen!
    Soll ich im Bereich Fernsehen einen Aufmachen?
     
  6. DV-Bingo

    DV-Bingo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Deutschland
    kann man uns auf diesem Forum diese Diskussion ersparen ???

    Es gibt im Netz genug Seiten, wo sich kranke Menschen über ihre Probleme unterhalten ...

    Grüße, DV
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    [​IMG]
    breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ja schon, aber stelle Dir vor, wir Kranken machen hier irgendwo ein BB-Topic auf und kennzeichnen es versehentlich nicht als "extrem krank". Dann machen ahnungslose (gesund denkende) Forenmitglieder das vesehentlich auf und können bleibende Schäden davon tragen.
    So ein Forum dient nicht zu unserer Belustigung, sondern nur dem Schutz unserer realitätsbewussten Forenmitglieder. :cool:

    <small>[ 03. M&auml;rz 2004, 11:02: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Och, schaaaaaade! entt&aum
     
  10. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.272
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Im Ernst? sch&uuml

    Aber ich will mal nicht so sein:

    1.big brother 5 forum,
    2.Bigbrother-Forum.de,
    3.Big Brother Forum

    Genügt erstmal, oder? winken Ist nicht viel, aber immerhin...
     

Diese Seite empfehlen