1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big-Brother-Monatsabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sven69, 6. März 2007.

  1. Sven69

    Sven69 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Hallo,nun habe auch ich meine Erfahrungen mit Premiere gemacht.Als letzten Monat Big Brother in die neue Runde ging, hatte ich mich entschlossen auch mal ne zeit lang 24 Stunde dabei sein zu können. Auf der Premierehomepage gibt es ja die Möglichkeiten für einen Tag oder einen Monat zu abonnieren.Davon, dass sich das Monatsabo automatisch verlängert, wenn man nicht vorher kündigt konnte ich auf der gesamten Seite nichts finden.Als ich beim Kundenservice anrief verriet mir die freundliche Dame, dass es bei Premiere immer so wäre, dass sich ein Abo automatisch verlängert, wenn man nicht vorher kündigt.Auf meine Frage, ob sich denn das Tagesabo auch immer verlängert, wenn man nicht kündigt meinte sie, dass sie das nur beim Monatsabo so machen.Leider konnte sie mir nicht sagen, warum auf der Homepage nirgendwo drauf hingewiesen wird, dass sich Monatsabos automatisch verlängern.Eine Gutschrift war auch nicht drin, das einzige was ich bekommen habe ist ein Freifilm.....ich bin begeistert und habe wieder was dazu gelernt. :-(Gruß Sven
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Big-Brother-Monatsabo

    Und dafür brauchts nen eigenen Thread? Nutz mal die Sufu ud Du wirst fündig. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=86689

    Die Änderung, dass das BB-Monatsticket sich automatisch verlängert, erfolgte während BB5 auf vielfachen Wunsch. So braucht man nicht ständig mit PRemiere in Kontakt treten und laufen neu bestellen. Dass kein Hinweis auf der HP kommt ist schwach, bei SMS-Bestellung wurde ich da drauf hingewiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007

Diese Seite empfehlen