1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother mit Top-Quoten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 2. März 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    Big Brother hat am Montag und Dienstag enorme Einschaltquoten gehabt beim Big Brother-Finale mit über 3 Mio. Da konnte selbst RTL nicht mithalten und Fußball auch net. Und ich sags nochmal: Jeder regt sich drüber auf, aber jeder sieht sich das auch an, denn die Quoten kommen ja nicht von ungefähr.
     
  2. Slaytanic

    Slaytanic Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Hamburg
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Na und?

    Das schlimme ist, dass 3 Millionen Zuschauer heutzutage schon ne anständige Quote ist!

    Letztendlich beruht das Konzept "Big Brother" auf 1 bis 1,5 Millionen Personen (<- freundlich formuliert), die regelmässig diese Form der ultraleichten Unterhaltung konsumieren. Die sich mit Hingabe an dem völlig belanglosem Schicksal von mediengeilen und nichtssagenden Selbstdarstellern ergötzen und sich diebisch darüber freuen wenn ab und an mal eine der Insassinnen das Hemd hebt oder zum Fellatio ansetzt!

    1,5 Millionen Zuschauer sind eigentlich verdammt wenig aber für eine derart billig produzierte Sendung rechnet sich das eben trotzdem! Besser wird es dadurch allerdings auch nicht!
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Fußball lag bei 6,2 Mio. Also doppelt so viel wie Big Brother. Die ARD mit "Um Himmels Willen" bei 8,3 Mio und danach mit "In aller Freundschaft" noch bei 6,49 Mio. RTL lag bei über 4 Mio mit "Doppelter Einsatz".

    Ich weiss ja ned wo du die Zahlen hernimmst, aber meine sind die offiziellen. Man sollte schon realistisch bleiben.

    Vorne war RTL2 bei der Gruppe der 14-29 jährigen. Bei den 14-49 jährigen waren sie auch gut. Allerdings lag der Wert da nicht über 3 Mio. Sondern bei etwa 2,5 Mio.

    Montag waren die Zahlen besser und RTL2 war Marktführer bei den 14-49jährigen. Allerdings auch in dieser Gruppe mit unter 3 Mio.Insgesamt waren es 3,2 Mio.

    Alles nette Zahlen aber deutlich wird daran nur die zunehmende Verdummung der Jugend. Mehr aber auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2005
  4. Slaytanic

    Slaytanic Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Hamburg
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Allerdings!

    Frage:"Wo liegt Skandinavien?"
    Antwort:"In Frankreich!"

    Die Antwort kam von einer 18-jährigen, frisch gebackenen Abiturientin!:eek:
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Ja solche Fragen sieht man ja immer wieder. Da liegt dann Halle an der Wolga und Schilly ist Bundeskanzler. Oder war es doch Herzog? Oder war Herzog dann doch Innenminister? Schon nicht einfach zu merken. :rolleyes:

    Aber bei BB oder Schönheits-OPs da wissen sie alles. Das ist ja auch viel wichtiger.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Nicht jeder. Ich habe den Sender nicht abboniert.:p
    Die Privaten kann ich nicht empfangen.:D
    Gruß Gorcon
     
  7. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.443
    Ort:
    Spreewälder
    Technisches Equipment:
    canton, marantz, onkyo, panasonic, project, sennheiser, sony, technisat
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Ist ja toll, 3 Mio Einfallspinsel, geht ja noch, dachte es wär schlimmer
     
  8. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Naja, wer so bld ist und sich Big Brother ansieht (am besten noch 24h auf Premiere), dem kann man doch echt nicht mehr helfen!
    Aber das sind ja diejenigen von Euch, die sich auch Klingeltöne für 3€ bestellen, Gerichtsshows ansehen und bei 9Live das Geld zum Fenster rausschmeißen.

    Gehts eigentl. noch dümmer? Die Jugend von heute ist doch echt schon einfach zu einfältig...
     
  9. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    [​IMG]
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Also ich kenne Leute, die sind hoch gebildet und glotzen sich das an. Ich hab' da in der Vergangenheit auch ab- und zu mal reingeschaut. Bisher konnte ich noch keine Verblödungserscheinungen feststellen.

    Klingeltöne lade ich mir nicht runter. Die mache ich mir selber. Und bei Scheisse hoch 9 rufe ich auch nicht an.

    Es schauen auch ALTE BB.
    Das war bisher immer so. Die Quoten waren am Anfang (es fing ja gleichzeitig auch das Dorf an) )immer sehr hoch. Durchgängig hoch waren sie aber nur in der 1. Staffel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2005

Diese Seite empfehlen