1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother - lebenslänglich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Big Brother - lebenslänglich

    Ich kann mir das nicht vorstellen....irgendwann wird doch Big Brother langweilig und muss unter Quotenmangel leiden. Dann wird die Sendung sowieso abgesetzt.
     
  3. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Big Brother - lebenslänglich

    Irgendwer wird wohl auch das gucken...
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

  5. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Dortmund
    AW: Big Brother - lebenslänglich

    Prinzipiell ist das bei der Truman-Show ja noch schlimmer. Denn wie Du schriebst wußte es der Hauptdarsteller nicht. Hier wissen alle, auf was für einen Schwachsinn sie sich einlassen. Dass soll aber nicht heißen, dass die Leute auch in der Lage sind, sich vorzustellen, was das bedeutet. Aber wenn sie das gerne möchten: Bitte sehr. Ich weiß allerdings nicht, wer so einen Krampf ernsthaft guckt.

    Farnsworth
     
  6. Jammerossi

    Jammerossi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Mannheim
    AW: Big Brother - lebenslänglich

    Also auf 4000m² das sind 40m*100m oder Kleiner als ein Fussballfeld:confused: ,
    soll eine Stadt mit Marktplatz, Kirchturm, Geschäften und Wäldchen gebaut werden.
    Sind die Einwohner dann Kleinwüchsige oder wie muss ich mir das vorstellen.:confused:
    Oder sind die Redakteure einfach zu Blöd um sich mal die ausmaße vorzustellen oder Drücken die nur Strg+c beim Artikelklau:eek: .
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Big Brother - lebenslänglich

    Genug. Die guckens nicht nur, die zahlen auch noch dafür bei Premiere. Manche Leute haben immer noch einfach zu viel Geld.
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Big Brother - lebenslänglich

    störrt mich weniger, wenn die leute dumm genug sind und sich da "einsperren" lassen, solln sie es machen.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Big Brother - lebenslänglich

    Bitte den von Mart2000 oben genannten Thread benutzen.


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen