1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother": Jeder Dritte springt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem großen Auftakt folgte am Mittwochabend nun die erste Tageszusammenfassung von "Big Brother", wie sie nun fast täglich bei Sixx laufen werden. Dabei büßte die Show direkt ein Drittel der Zuschauer ein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    das war doch bisher in jeder Staffel so. Finde ich jetzt kein Grund zur Sorge
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Zu recht! Versprochen wurden normale Menschen wie du und ich. Was dort eingezogen ist, ist ein Witz!

    Damit hat man das Projekt endgültig für Deutschland zerstärt und es wird in Zuknuft nur noch das "Promi Big Brohter" geben. Da bin ich mir sicher

    SG
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Es wundert mich eigentlich das da so viele abspringen? Wer so einen Mist (wie ich) nicht schauen will kann auch nicht abspringen. Es mus daher noch viel schlechter geworden sein.
     
  5. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Ich finde diese ganze Quotenmesserei sagt doch nicht wirklich etwas über das Zuschauerinteresse aus.
    Wenn man mal bedenkt, wie die Quotenmessung funktioniert, wo z.B. 5000 Haushalte mit insgesamt 13000 Zuschauern gemessen werden, die ein Quotenmessgerät an den Fernseher bekommen und dann gemessen wird wer was und wann schaut, da kann man doch garnicht sagen was der Rest die nicht gemessen werden sich anschaut.
    Ich kann mir gut vorstellen, das die Quoten von Big Brother wesentlich besser wären wenn jeder gemessen würde.
    Sich aber auf ein paar wenig tausend, die gemessen wurden, sagt da allerdings nicht gerade viel aus ob Big Brother nun erfolgreich angenommen wird oder nicht, weil die große Masse ja garnicht erfasst wird.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.829
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Die allererste Staffel fand ich ja noch amüsant und neu. (Das waren noch halbwegs Normalos)
    Die Zweite auch noch....

    Ich habe gerade mal nachgeschaut, dass sind doch keine normalen Typen, oder?
    Vor sowas würde ich sogar als Heterosexueller weglaufen...
    [​IMG]
    Aber Gott sei Dank bin ich schwul... Obwohl:
    [​IMG]
    Um Gottes Willen, wenn das ein Bevölkerungsquerschnitt ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Es sollte doch wirklich jedem klar sein, dass es dort gar keine normalen Menschen geben kann.
    Welcher normale Mensch würde denn bei so etwas mitmachen?
     
  8. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Ist das jetzt die BB Tattoo Edition ?
    Und was hat der Bruder von Osama Bin Laden dort zu suchen.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Big Brother ist nix weiter ald eine Sonderdeponie für menschlichen Abfall an der nur intellektuelle Messis Freude haben können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.829
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Richtig. Dort hat jemand eine "Racheagentur" wenn ich das richtig lese.

    Da kann man sich einiges zusammen reimen.
    Frauen können da ihre ExMänner rächen oder vorführen.
    Menschlicher Abschaum ehrlich gesagt.
     

Diese Seite empfehlen