1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 14. März 2013.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Lange Jahre lief es RTL II, jetzt hat Sat.1 zugeschlagen.
    In diesem Jahr wird "Celebrity Big Brother" erstmals überhaupt zu sehen sein.
    Bei einem Erfolg sind weitere "normale" Staffeln nicht ausgeschlossen

    DWDL.de - Sat.1 holt "Celebrity Big Brother" nach Deutschland
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.551
    Zustimmungen:
    2.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Also hat Sat.1 dann auch sein Dschungelcamp mit Z-Promis oder denen die bei ProSiebenSat.1 eh immer Ein- und Aus gehen.

    Ob das überhaupt 3 Wochen läuft oder doch wegen mangelhafter Quoten nach ein paar Tagen wieder beendet wird?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Na besser als nix.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.086
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    hätte ich nicht gedacht. Sicher auch gut, dass das nicht über Monate geht sondern wie der Dschungel weniger als einen Monat. So kann man sicher die Aufmerksamkeit der Zuschauer halten.

    Wenn der Dschungel über 3-4 Monate gehen würde, hätte man sicher nicht soviele Zuschauer. Irgendwann hat man dann auch genug. 2-3 Wochen sind gut.
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Hoffen wir mal das es gute Quoten bringt, dann steigen die Chancen auf ne 12. Staffel.
    Aber mit Sat.1 hätte ich auch nicht gerechnet. Wer weiss: Wenn Sat.1 nicht so ein massives Quotenproblem hätte, wäre es so wahrscheinlich gar nicht gekommen. Egal, ich freu mich das es weitergeht, auch mit ner Prominentenstaffel.
    Würde ja zu gerne wissen, was RTL II dazu sagt :D
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    :D:D und die neuste Sat.1-Show: "Wer wird Dschungelmillionär ?" - Verliert man, bekommt man 1 Millionen Kakerlaken mit nach Hause - diese braucht man beim Finanzamt dann nicht anzugeben. :D :D
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Da darf man gespannt sein welche C und D Promis ins Haus einziehen.Mal schauen ob Sky wieder einen 24 Stunden Livetag daraus macht und die C und D Promis beim herumlungern zeigen.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Glaube ich nicht, da lohnt sich der Aufwand für 3 Wochen nicht.
     
  9. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Hauptsache es gibt nen Livestream! :love:
     
  10. BatrosVultak

    BatrosVultak Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Naja, vielleicht ist das die einzige Möglichkeit, das Format noch einmal auferstehen zu lassen, denn BB hatte zuletzt ja miese Quoten. Der Reality-Urknall wurde von seinen immer freizügigeren Nachahmern längst überflügelt. Da muss jetzt halt der Z-Promifaktor her.

    Da werden bestimmt all jene in den Container einziehen, die selbst für das Dschungelcamp noch zu trashig und unbekannt waren.

    Aber Generell finde ich es gut, dass sich bei Sat.1 mal was tut. Der sender dümpelt ja seit einer halben Ewigkeit nur noch komatös vor sich hin. Soll der RTL ruhig mal ein paar Zuschauer abspenstig machen.
     

Diese Seite empfehlen