1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother irgendwo 24 Std. live?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Yuppie, 31. März 2003.

  1. Yuppie

    Yuppie Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hab da maal ´ne Fraage...
    Hat schon irgendjemand irgendwo auf irgendeinem Orbiter einen Live-Feed von BB entdeckt ?
    Die sechs Stunden nachts reichen mir einfach nicht winken .

    Irgendwo müssen RTL 2, Tele 5 usw. ja ihre Pictures herkriegen.
    Wird bestimmt verschlüsselt übertragen, aber wer weiß?

    Schaun ´mer mal, wie der Kaiser sagen würde...
     
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    klar kann man BB 24 h live sehen.
    Einfach auf die Homepage von BigBrother gehen.

    Kleiner Schönheitsfehler :

    RTL verlangt für 1 h Live-Stream 98 Cent :)))))

    Ich kann mich noch gut an die Staffel2 erinnern, wo es bei Single TV kostenlos war.

    Die Zeiten ändern sich halt.

    Gruss Tom

    PS: Ach ja es gibt bei den 98 Cent auch noch das Kleingedruckte :

    Im Falle einer Störung besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, im Web kann man für 60min 0,98€ ausgeben, über Sat wird es wohl keinen Feed geben.
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    es wird nen Feed geben müssen, da ja nachts von 0 bis 6 Uhr Tele 5 die Staffel überträgt (live aus dem Haus), zumindest in der Zeit muss ja das Signal von Köln nach München gelangen? Also ich glaube suchen hilft.

    cu
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    wer sagt denn, das die Geschichte nicht per Standleitung übertragen wird.
    MfG
    satman702
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Yep, siehe Öffis, da geht es in D zu 98% auch nur per Glasfaser...
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    da ich vor paar Tagen Test auf 23,5° Ost gesehn habe denke ich das da noch was passiert. Warten wirs ab.

    cu
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Naja.
    Die 6 Stunden/Tag auf Tele 5 müssten doch sogar dem Süchtigen langen.

    breites_
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    War da nicht ein Test auf 24,2° Ost ?

    Gruß
    Angel
     
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest

    das sind aber nur hie- und da kurze schalten ins haus, oder?

    ein 24/7 kanal wäre eine tolle sache!