1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother in der Endlosschleife

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiere1970, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premiere1970

    Premiere1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Also was ich da grade lesen musste Big Brother in der endlosschleife. Also als ich von meiner Freundin höhren musste ( sie ist absoluter Big Brother Fan ) das Big Brother wieder startet und zwar für die dauer von 1 Jahr da lief es mir schon eiskalt den Rücken runter. Aber wo ich jetzt lesen musste das es endloß laufen soll da bekomme ich wirklich angst denn dann brauche ich wirklich einen 2 Fernseher. Stimmt ihr für einen solchen ramsch oder was meint ihr zu diesen verdammten trash!!!! Welches verdammte Land hat diesen ******* überhaupt erfunden. Nur intresse halber das ich weiß wo ich kein Urlaub mehr machen werde.:mad:
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Big Brother in der Endlosschleife

    Das ist jetzt der 3. Thread zu diesem Thema:rolleyes:

    Du tust mir leid.:D


    So lange ich es nicht sehen muss, können die das von mir aus bis in alle Ewigkeit senden.

    Wenn mich nicht alles täuscht war das Holland.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Big Brother in der Endlosschleife

    Hmmm..

    Schick doch mal Deine Freundin selbst in den Container;) Vielleicht ist das ja zur Selbstheilung ganz gut? :D

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Big Brother in der Endlosschleife

    Irgendwie versteh ich den Sinn des Ausgangspost überhaupt nicht? :confused:
     
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Big Brother in der Endlosschleife

    Premiere1970 war einfach nur wütend. ;)
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Big Brother in der Endlosschleife

    gehört sowas nicht ins Fernsehen-Forum?
    Meinetwegen soll der Mist ewig laufen. Ich wäre sogar dafür, dass extra für BB irgendwo in der Nordsee eine Insel aufgeschüttet wird, alle BB-"Stars" und Fans auf die Insel verbannt werden und sich dort Tag für Tag, Jahr für Jahr anöden und gegenseitig anhimmeln können.
    Das Ganze ausschließlich auf der BB Insel und unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen