1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother" in Brasilien: Wirklich alles für die Quote?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Brasilien ist die 12. Staffel des umstrittenen TV-Formats "Big Brother" bereits angelaufen. Gewollt oder nicht, sorgt sie für Negativ-Schlagzeilen, denn die "Reality-Show" schockte die Nation mit Bildern einer mutmaßlichen Vergewaltigung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Big Brother" in Brasilien: Wirklich alles für die Quote?

    Das ist schon heftig, wenn man das liest.

    Aber komisch, dass trotz 24h-Kamerabewachung alles nicht eindeutig bewiesen werden kann. Und die Dame muss ja schon reichlich angetrunken gewesen sein, wenn sie dabei noch fest weiterschläft, während sich ein Mann an ihr vergnügt.
     
  3. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Big Brother" in Brasilien: Wirklich alles für die Quote?

    so richtig erkennt man auf den bildern nichts. die dame wurde von der policia civil befragt. sie hat nichts gemerkt und auch anschliessend keine hinweise an ihrem körper gefunden die darauf hindeuten würde das sie sex hatte oder gar vergewaltig wurde.

    globo hält sich bedeckt. rede record (grösster konkurrent) stichelt seit der sache extrem gegen globo.

    für mich alles mehr als seltsam.

    grüsse aus brasilien