1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

big brother im april für alle? von wegen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fosssi, 3. April 2004.

  1. fosssi

    fosssi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin!

    Laut Premiere sollen ja fast alle Kanäle, aber auf jeden Fall Big Brother, freigeschaltet werden für den Monat April. Ich hab Premiere Sport abonniert und die Filmkanäle und Serienkanäle sind frei. Big Brother aber nicht. Warum?

    Viele Grüsse

    fosssi
     
  2. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    weils ein per-per-view kanal ist. premiere direkt ist doch auch nicht frei
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und weil 99,9% der Premiere-Abonnenten diesen Müll nicht brauchen!!!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich denke er ist nicht frei weil es in Deutschland leider noch genug Deppen gibt die sich für 15 Euro so ein Quatsch freischalten lassen. Warum soll Chaos-Kofler sich dieses Geld entgehen lassen winken
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    @solid2000:

    es wäre begrüssenswert, würdest du aufhören alle personen, die sich für BB interessieren als deppen zu bezeichnen, etwas mehr toleranz sollten schon möglich sein, es ist dabei völlig uninteressant ob es dich interessiert oder nicht...

    im übrigen gibt es zu diesen thema schon einen ausführlichen thread:

    @solid2000:

    es wäre begrüssenswert, würdest du aufhören alle personen, die sich für BB interessieren als deppen zu bezeichnen, etwas mehr toleranz sollten schon möglich sein, es ist dabei völlig uninteressant ob es dich interessiert oder nicht...

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=003386

    ciao ciao
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Sorry Leute die sich für 15 Euro sowas holen kann ich nicht ernst nehmen winken Na gut die Deppen nehm ich zurück, nicht aber meine Meinung zum Thema BB Kanal.
    ha!
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    das musst du auch nicht, natürlich hast du das recht auf deine meinung, ganz klar, ich würde auch nie auf die idee kommen, alle kunden von goldstar tv o. heimatkanal zu abonnieren, aber es gibt zu meinen unverständniss leute die das genre schauen, gott sei dank sind ja geschmäcker verschieden, weil sonst gäbs wohl nur 1 sender auf der ganzen welt breites_

    ciao ciao
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    xyladecor. Was du willst mich abonieren. Ich bin nicht im abo zu erhalten und das ist auch gut so. winken winken
    Solid 2000 hoffentlich hast du keine Freunde die gerne BB sehen denn sonnst kannst du sie ja nicht mehr ernst nehmen. Und ich hoffe ganz stark das du nicht irgendein Interesse hast wo mann dich nicht mehr ernst nehmen kann. Und was mann mal gesagt hat ist gesagt. Nur auf Druck von anderen etwas zurück nehmen disqualifiziert einen selber ins Abseits
     
  9. 123lulu

    123lulu Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    tach,
    ich möchte mal was sagen an solid2000.
    du hasst vergessen zu sagen das sich premiere und rtl2 den gewinn teilen!!!!!!!!!!8nur als kleine anmerkung!!!!!!!)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    7,50 für Premiere?

    Das sind ja 2,5 Cappuccinos extra für den Georg! breites_