1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother gestartet!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 2. März 2004.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Ich gucke gerade mal Big Brother den Einzug!!
    Echt krank eingerichtet!! breites_ breites_

    <small>[ 02. M&auml;rz 2004, 21:37: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich finds gääähnend langweiiiilig
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Ist wirklich langweilig!! breites_
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    Der Hammer war die Sendung echt nicht. Die drei im Survival Camp fand ich aber ganz witzig, auch daß sie unter freiem Himmel wohnen. breites_ Mal schauen, was daraus wird.
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Leute, die sich durch Gitter anstarren und Kinderspielchen spielen.


    [​IMG]

    <small>[ 03. M&auml;rz 2004, 09:14: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>
     
  6. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Nur so nebenbei hier eingefügt: Was sich da alles als "Model" bezeichnet... Sascha S. Fußmodel vieleicht. Man, man, man :-( Hab sehr gelacht.

    Es kratzt mich bischn, daß Leute die wie meine Tante aussehen sich als Models bezeichnen :-(
     
  7. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Duisburg
    Nico Schwanz sieht auch Scheis-se aus und ist "Model". breites_ Der Typ von Big Brother hat wohl mal im Aldi-Prospekt gestanden und denkt er sei Model. breites_

    Bei RTL 2 scheint wohl alles Model zu sein was 2 beine hat :-/
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich habe mir bei Premiere mal 5 Minuten von Big Brother angesehen. Ner Pflanze beim Wachsen zuzusehen ist viel spannender, als diesen ätzenden Langweilern beim Sackgraulen zuzuschauen. Am besten man läßt sie eingesperrt.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Botoxina Karder ist echt der Brüller. Die Frau ist Peinlichkeit in Reinform breites_
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Die ist dumm und dumm [​IMG] gut!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    <small>[ 04. M&auml;rz 2004, 22:06: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     

Diese Seite empfehlen