1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother für Sonderkunden ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UFD558, 8. Januar 2005.

1. UFD558

UFD558 Senior Member

Anzeige
    Hat schon jemand der vielzähligen :D Premiere-Sonderkunden hier :D Big Brother bestellt ?
    Gibt es da auch Sonderkonditionen oder ist der normale Preis fällig ?

2. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

AW: Big Brother für Sonderkunden ?

Die Frage ist doch nicht ernsthaft gemeint oder?

Ich weiß nicht, wer sich diesen Schrott tatsächlich für teuer Geld bestellt. Ich finde schlechter kann TV gar nicht mehr sein. Sorry, aber hier passt der Spruch "Über Geschmack lässt sich streiten" nicht. Dieses Format ist einfach nur überflüssig. Kann ich gleich einen Sender namens "Sozialhilfeempfänger & D-Promi TV" machen.

3. LatestOne

LatestOne Senior Member

Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung LE40C750
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)

Klare Ansage andy.paytv ! :eek: Trotzdem - jedem so wie er will ! ;)

Eine Frage stellt sich hier für mich: Premiere-Sonderkunden - was ist das denn :confused:

4. mebus

mebus Junior Member

Beim Big Brother Kanal gibt es keine Sonderkonditionen. Kostet für alle Interessenten 15€.

5. UFD558

UFD558 Senior Member

@andy.paytv : Das war keine Antwort auf meine Frage, da ich nicht nach Programminhalten gefragt hatte. Wenn ich emotionale Polemik suchen würde, dann hätte ich die Frage anders formuliert. Du scheinst ein sehr intoleranter Mensch zu sein ?

@mebus : Danke für die klare objektive Antwort.

6. tv_noir

tv_noir Silber Member

Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Wo hast du denn was von 'Sonderkunden' gelesen? Im Programmheft? Oder weiß jemand was Sonderkunden sind? Bestandskunden ab 3 Jahre und mehr oder so etwas?

Grüße
    Frank

7. Huck

Huck Neuling

Sonderkunden sind Kunden, die einen Vertrag z.B. über einen Gutschein zu bestimmten, vergünstigten Konditionen abgeschlossen haben. Denke mal, dass alle Zusatzleistungen wie PPV grundsätzlich voll berechnet werden.

8. Focus

Focus Junior Member

Sonderkunden sind die die sich nach Jahren treuer Mitgliedschaft zum normalen Abo Preis endlich zum Kündigen endschieden haben und nun Komplett für 20€ haben ! :p
    Im übrigen werden alle anderen Leistungen normal berechnet.

Gruß Focus

9. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

@ mebus:

Herrlich, meiner Ansicht nach kann so eine Frage einfach nicht ernst gemeint sein. Sorry, aber bei diesem Thema ist man einfach aus der seriösen Konversation raus.

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich im Pressebereich bei Premiere einen Blick reinwerfe.

Sorry, da tut es einfach nur noch weh.

10. D-Love

D-Love Junior Member

Naja, Wrestling bewegt sich, was das Drumherum angeht, auf einem ähnlichen Niveau wie BigBrother. Da beschwert sich ja auch niemand drüber, was ja auch absolut i.O. ist. BB ist eigentlich interessant, wenn man begreift, dass die Leute da drinnen, gar nicht merken, wie sie von Endemol verarscht und im TV verfälscht werden. Man hat den Eindruck, dass ist die erste BB-Staffel, die wirklich komplett nach Drehbuch verläuft und die Darsteller wissen nichts mal von ihrem Glück, sondern werden durch Druck und Pseudo-Psychologen ständig in die "richtige" Richtung manipuliert.

Diese Seite empfehlen