1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother England nach gewaltsamen Haus-Kampf über Nacht abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiskysurfer, 17. Juni 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Big Brother England nach gewaltsamen Haus-Kampf für 1h abgeschaltet

    Diejenigen die es interessiert:

    Big Brother auf Channel 4 wurde letzte Nacht nach gewaltsamen Kampf im Hause für 1 Stunde abgeschaltet.

    Nachfolgender Text von einer britischen Homepage:



    'Big Brother' house wrecked in huge fight

    [​IMG] 03:38 BST, Thursday 17th June 2004 -- by James Welsh

    Channel 4 pulled Big Brother off the air for an hour overnight in the aftermath of a huge fight between the contestants.

    The conflagration followed a very tense night when "bedsit babes" Michelle and Emma were reintroduced to the main house having seen everything that was said and done by their rivals since their mock "eviction" last Friday.

    As reported on Digital Spy's sister site, DS:BB, things came to a head at 1:30am this morning in the living area, when one of the housemates flipped the table in the living area and began yelling. As the situation escalated - with both physical and verbal abuse being hurled between housemates, full details of which are available over on DS:BB - Big Brother producers were heard on the live E4 and Internet feeds demanding that Victor come to the diary room immediately. Three contestants - Victor, Jason and Vanessa - went to the diary room, with the other housemates being ordered to go to the bedroom and lock all doors and windows shortly afterwards.

    At 2am, Channel 4 pulled live broadcasts from both E4 and the Internet. The feeds were not restored until 3:06am, at which point contestants were discussing the future of the show. Conversation between the housemates suggested that no decision has yet been reached by producers as to the programme's future, although one housemate, Michelle, remarked that "they can't put these people in the same room again."
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2004
  2. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: Big Brother England nach gewaltsamen Haus-Kampf über Nacht abgeschaltet

    Das würde RTL2 sicher auch freuen, sowas bringt Quote
     
  3. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Lübeck
    AW: Big Brother England nach gewaltsamen Haus-Kampf über Nacht abgeschaltet

    Ganz dem Motto:
    Brot und Spiele
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Big Brother England nach gewaltsamen Haus-Kampf über Nacht abgeschaltet


    naja... sie habens ja nicht gezeigt... das würde quote bringen.

    aber durch die abschaltung haben die ja quasi ihr eigenes konzept ad absurdum geführt... was nützt mir eine show die big brother heißt und alles zeigen will was passiert wenn man eben nicht sieht was passiert...
    :eek:

    greets
    Johnny
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Big Brother England nach gewaltsamen Haus-Kampf über Nacht abgeschaltet

    Irgendwie haben die Engländer doch ein Problem mit Gewalt!!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Big Brother England nach gewaltsamen Haus-Kampf über Nacht abgeschaltet

    Musste ja mal passieren. Bei so vielen Reality Shows ist es IMHO eh nur eine Frage der Zeit bis mal ein Kandidat dabei ist der durchdreht.
     
  7. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    AW: Big Brother England nach gewaltsamen Haus-Kampf über Nacht abgeschaltet

    Naja beim deutschen BigBrother V läuft auch viel hinter vorgehaltener Hand. Und viel ist inszeniert. Von Reality kann doch da keine Rede sein.

    Dann sind die Bewohner sicher kein Querschnitt durch die Gesellschaft, wie das versucht wird darzustellen. Das sind alles arbeitslose Deppen mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur. Die können weder die Nato von der CIA unterscheiden noch Eichel von Schily. Zwei komplette deutsche Sätze am Stück kriegen die auch nicht auf die Reihe.

    Insofern ist das weniger eine Reality Show als eine Nachmittags-Talk Show, bei dem die ZUschauer die Möglichket haben sich an der Grenzenlosen Dummheit der Akteure zu erfreuen.

    Überhaupt da rein zu gehen zeugt von Grenzenloser Dummheit. Wer da rausgeht ist doch fürs Leben gezeichnet.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Big Brother England nach gewaltsamen Haus-Kampf über Nacht abgeschaltet

    1 Million Euro (spürst du die Gier)
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    AW: Big Brother England nach gewaltsamen Haus-Kampf über Nacht abgeschaltet

    Hallo Leute,

    nur aus Spaß habe ich gestern ein wenig Big Brother geschaut, und daher fand ich die Meldung über die Abschaltung hochinteressant. Diese Vanessa war gestern abend ziemlich aggressiv. Überhaupt konnte man merken, dass in dem englischen Big Brother Haus richtig Spannung war.
    Das kann ich mir schon gut vorstellen. Die waren ziemlich fertig mit den Nerven, die Teilnehmer. Ich bin sonst kein regelmässiger Big-Brother-Gucker. Warum ich beim Zappen auf Channel 4 hängen geblieben bin, hat wahrscheinlich mit dieser sonderbaren Spannung zu tun, die sich offenbar in der Nacht in einem Gewitter entladen hatte.

    Soweit ich das verstanden habe, muss man für das englische Big Brother keinen monatlichen Obulus zahlen. Das ist eine Spezialität von Premiere. [​IMG]

    @digiskysurfer: Jedenfalls interessante Meldung.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2004
  10. h2d

    h2d Guest

    AW: Big Brother England nach gewaltsamen Haus-Kampf über Nacht abgeschaltet

    Das Ganze wundert mich nicht, sperre mal Ratten in einen zu engen Käfig. Es mußte ja mal passieren, wenn es nicht gefakt war.
     

Diese Seite empfehlen