1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother - einfach mal abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JFK, 8. Dezember 2005.

  1. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Da ich ja die 51,09 € nutzen wollte und man ja sonst nichts Gescheites damit anfangen kann (WWE PPVs zensiert, UFC ohne Original-Kommentar, Direkt-Filme nicht aufnehmbar, Konzerte dauern 5 Min.) habe ich mir das Deppen-Dorf geordert, und zwar am 1.12. unter der Bestellnummer 771. Nun dachte ich, das sei dann auch den ganzen Monat freigeschaltet. Aber nach 1 Woche bleibt das Bild plötzlich stehen und verschwindet mit der Meldung "kann nicht entschlüsselt werden". Ich meine, es ist nicht so, daß mir nun etwas fehlt, schließlich passiert da sowieso nichts und Untertitel gibt es auch keine, aber mir geht es ums Prinzip! :eek:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Big Brother - einfach mal abgeschaltet?

    0800/0001504 anrufen und nachfragen, was da los ist ...
     
  3. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    AW: Big Brother - einfach mal abgeschaltet?

    Die Tel.-Nummer kenne ich ja nun überhaupt nicht, wo landet man da?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Big Brother - einfach mal abgeschaltet?

    bei Premiere ... (ich denk mal beim Service ... hab gestern da angerufen, weil ich mich nicht mehr auf der HP einloggen konnte, der gute Mann am anderen Ende wusste zwar nicht warum bei mir ein Fehler kommt, hat mir aber trotzdem helfen können, indem er mein Login-PIN "resettet" hat und ich ne neue PIN festgelegt hab)

    eigentlich ist diese Nummer für Interessenten von Direkt+ gedacht (Stichwort Humax iPDR 9800). Diese Nummer steht auch in der TVDigital drin.

    ... hier der Thread zu der Nummer http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=91527&highlight=premiere+0800
     
  5. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    AW: Big Brother - einfach mal abgeschaltet?

    Kennt das Problem wenigstens jemand? ;)
     
  6. runkel

    runkel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    AW: Big Brother - einfach mal abgeschaltet?

    vieleicht war die sendung von bigbroter nicht jugendfrei !!!!
     
  7. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    AW: Big Brother - einfach mal abgeschaltet?

    48 Stunden lang? Normalerweise schalten die dann immer woanders hin...
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Big Brother - einfach mal abgeschaltet?

    Hast Du denn nun mal angerufen und nachgefragt? ... wenn alle dieses Prob hätten, würde man das ziemlich sicher hier lesen ... ach ja, wenn dann schalten die auf Hit24 ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Big Brother - einfach mal abgeschaltet?

    Ein Traum würde wahr.[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen