1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother, eine Frechheit mehr seitens Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xyladecor, 3. April 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    Anzeige
    entgegen den behauptungen auf deren homepage, dass alle abos die bis zum 31.3. abgeschlossen und ein KOMPLETT Oder SUPER paket beinhalten war BIG BROTHER natürlich NICHT freigeschaltet.

    das habe ich nun mal nachgeholt, glauben dass die dafür was bekommen im april brauchen sie nicht, das nur so nebenbei, hätte mich ja gewundert, würde bei premiere einmal was ohne probs funktionieren.

    dabei fiel mir die ansage am telefon auf, die stimme meinte, wenn man jetzt für BB im april freischalten liese, wird von nun an jedes monat AUTOMATISCH das big brother monatsticket freigeschaltet, sollte man das nicht wollen, soll man bitte bei premiere rechtzeitig anrufen.

    ich finde das wieder einmal eine frechheit mehr, von premiere von nun an automatisch davon auszugehen, dass man nun jedes monat BB sehen will und man sich selbst darum kümmern muss, wenn man es nicht haben will, andernfalls darf man blechen für was, was man gar nicht bestellt hat.

    wie nötig hat es nach der kündigungsflut denn wirklich?, anscheinend sehr, man hat keine skrupel mehr einen euro nach dem anderen den kunden aus der tasche zu ziehen, was anderes ist das nämlich nicht mehr.

    hautpsache man läuft kunden, die sowieso nicht als langfristige kunden durchgehen, weil sie ganz, ganz schnell kündigungen aussprechen mit megaangeboten nach, und lässt einmal mehr wirklich treue kunden im regen stehen.

    ich muss doch glatt man bei intertops & co nachschauen ob es schon quoten gibt, wann premiere bankrott ist.

    ciao ciao
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Bin ich froh, dass ich gekündigt habe...
    Ich habe noch keine Sekunde Big Brother geesehen, eben aber dennoch auf den Kanal geschaltet. Habe mich sehr gewundert, dass nur Schwarzbild zu sehen ist.

    Naja, mir ist es egal. Ich werde keine Produkte mehr von Firmen beziehen, in denen Kofler in verantwrtlicher Position tätig ist läc
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Wo steht das? Haben davon bisher nihts gehört!

    whitman
     
  4. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    xyladecor: Wo soll das stehen? Ich glaube nicht das BB für dich kostenlos ist.


    Reideen
     
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    ich hab ja geschrieben, dass dies bis 31.3. galt, heute schreiben wir den 3.4., ist ja klar, dass es jetzt nirgends mehr steht, bitte mehr konzentration, leute winken

    da ich mich absichern wollte, falls premiere genauso reagiert wie ihr beide, habe ich die seite auf meine hd gespeichert, ich habe das jetzt auf meinen webspace upgeloadet, hier könnt ihr schauen:

    http://stadt.heim.at/london/160055/premiere_de-meinpremiere-bigbrother.htm
     
  6. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    ähmmm Sorry muss mich korrigieren

    Hier der Link: Premiere


    Man muss schon etwas auf der Page suchen und man muss sich einloggen.


    Reideen
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    null problemo, das gehört ja leider zum guten ton von premiere wüt

    ciao ciao
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    Sagt mal, habt ihr auch mal die anderen Beiträge in diesem Forum gelesen? durchein Wie kommt ihr auf die Idee, daß BB freigeschaltet ist? Da war nur von Premiere Komplett die Rede und BB war nie ein Bastandteil davon. Als nächstes regt ihr euch noch auf, daß ihr im April nicht die PPVs umsonst bekommt.

    <small>[ 03. April 2004, 03:32: Beitrag editiert von: Lady on a Rooftop ]</small>
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    Eben, einige posten darauf los ohne nachzudenken. BB wird nicht freigeschaltet weil es in keinem Paket ein Bestandteil ist. RTL2 verdient auch zu 50% an diesen Abos. Wie sollte das gehen?
     
  10. Markus08

    Markus08 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Stuttgart
    @ xyladecor:

    Hast du denn im März ein NEUES Komplett-Abo abgeschlossen?
    Denn ich verstehe das so, dass nur bei neu
    abgeschlossenen Abos BB für 1 Monat kostenlos ist.

    Bei allen anderen Abos (außer Start) wird im
    April lediglich Komplett freigeschaltet und
    der BB-Kanal ist nicht in Komplett enthalten.

    Markus
     

Diese Seite empfehlen