1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother die fünfte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 25. November 2003.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Big Brother" geht in die fünfte Staffel


    (dpa/mw) - "Big Brother" geht in die fünfte Staffel. Wie die Produktionsgesellschaft Endemol am Sonntag mitteilte, hat das Bewerbungsverfahren begonnen. Wieder sollen auf dem Gelände in Köln-Ossendorf zwei feste Teams in getrennten Haushälften wohnen und nach und nach vom Publikum herausgewählt werden. Von März 2004 an wird die tägliche Reality-Show über ihren Alltag auf RTL II ausgestrahlt.

    Diesmal ist der Aufenthalt der Teilnehmer in dem "Big Brother"- Haus nicht auf 100 Tage begrenzt; die Dauer bleibt zunächst offen. Das neue Motto lautet: 100 plus X Tage. Dem Sieger winkt die Erfüllung seines Herzenswunsches - "ob die Besteigung des Mount Everest, der langersehnte Ferrari oder eine eigene Fernsehshow - jeder Wunsch wird erfüllt", heißt es in der Ankündigung im Internet
    Zu den Neuerungen der fünften Staffel gehört, dass nur Singles teilnehmen dürfen. Das heißt nicht nur, unverheiratet zu sein, sondern auch nicht in einer festen Beziehung zu leben. Außerdem soll es neben den in der vierten Staffel eingeführten "Battles" (Teamwettkämpfe) zusätzliche "Challenges" geben, in denen Einzelpersonen in spektakulären Herausforderungen außerhalb des Hauses an ihre physischen und psychischen Grenzen geführt werden. Wer teilnehmen will, kann den Bewerbungsbogen aus dem Internet (www.bigbrother.de) herunterladen.

    mfg
    lagpot
     
  2. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    DIE 5-TE ????? Wann lief den die 4-te ????? Ich hab NIX mitbekommen. Und vor allem: in welchem Gulli wohnen die "Kandidaten" der 4-ten staffel jetzt???

    LAAAAAANGWEEEEEILIIIIG!
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Dinge die die Welt nicht braucht. sch&uuml entt&aum
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Un ich dachte, dieses Format wäre nun wirklich schon tot.

    kann man denn Sendezeit nicht ein bisschen qualitätvoller ausfüllen? entt&aum durchein boah!
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    RTL II und qualität?
    muahuahuhahuahuaha
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    Ich habe eine Testbild-DVD, damit könnte man bei RTL2 ein hochwertiges Programm veranstalten.

    Aber man solte daran denken, das die Russen in diesen Thema verrückter sind. Dort wissen die Kanditaten nicht, in welchen Land (deutschland) sie sich aufhalten. Die Sendung hat in Berlin für Aufruhr gesorgt, da die Bewohner angeblich fürs Essen in Berlin betteln geschickt wurden.
    Spiegelbericht

    Russische Webseite der Sendung (in russisch)
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Solange es noch Leute gibt die sich diesen Käse ansehen und sogar noch Geld dafür ausgeben wird es dieses Format noch geben. Diese Voll******* rufen sogar noch an, und Finanzieren die Sendung zur Hälfte mit ihren Anrufen.Armes Deutschland.


    mfg
    lagpot

    <small>[ 25. November 2003, 22:15: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  8. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Nicht nur "angeblich". Inzwischen gibts ja genug Berichte von Boulevardmagazinen, in denen man das "live" sehen darf (kann/muss?).
    Naja, jeder so, wie er will. Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, was ich alles für ne Rente von 1000 $ im Monat lebenslänglich machen würde...
    Gut, mag ein wenig knapp erscheinen, aber bedenkt: MAn bekommt mit so einer Zuage jeden Kredit (Haus, Auto). DAneben sind die Akteure sehr jung, da sind Tausend Dollar schon ne Mengne Kohle, auch in 10 Jahren noch... Oder so winken
    Dennoch: Nicht alles, was Mensch machen kann, sollte er(sie) auch tun.
    Nur, es ist eine Seite, sowas zu verurteilen, weil es uns gut geht (!) und eine andere, Menschen zu verurteilen, weil sie ihre Situation zu verbessern suchen.
    Just my 2 cents
     
  9. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    @Drachenauge
    $ 1000 sind momentan recht ok, vorallem in Russland.
    In 10 Jahren wird es aber durch die Inflation doch etwas knapp. Und um in die Rente zu gehen reicht's niemals.

    Noch ne blöde Frage: Ich kann mich noch erinnern das die jetzt nervende CallIn Tante Alida und dieser John gewonnen haben. Wenn jetzt aber schon die 5. Staffel kommt, muss es doch nach Adam Ries und Eva Zwerg noch zwei weitere Gewinner geben. Hmmmm.


    gruss quarks
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Die 5. Staffel gibts dann wieder die ganze Nacht live auf TELE 5.
    Ist schon abgemachte Sache.
    Der Jochen Bendel und der Schwede werden dann wieder im Nachtfalke über die Bewohner lästern bis der Container wackelt.

    breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen