1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother": Das Original kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Dienstag ist es soweit: Original-"Big Brother" kehrt auf die deutschen Bildschirme zurück. Lange mussten die Zuschauer auf die Container-Show verzichten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    Promi BB "Hipster". Das ist die neue Staffel.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    3.321
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    Die armen Zuschauer, das die so lange darauf verzichten mussten.
    Eine Tüte Mitleid dafür. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2015
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    Nicht doch, das ist nur voyeuristischer Dummfug, von Anfang an.
    Hätte man früher in die Kategorie "Schmutz und Schund" eingeteilt.
    So, genug der Aufmerksamkeit.
    Man sieht sich - nicht!
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.561
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    BigBrother ist immerhin besser als der ganze Scripted Reality Trash und billige Telenovelas. ;)
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    1.518
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    Oder mit anderen Worten: ZZ-PromiBB XXL.

    Gruß Holz ;)
     
  7. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    Also ich werde da mal reinschauen, zumal ich Staffel 1 bis 3 komplett verfolgt habe. Fand das damals interessant, ob das nun mit meinen 48 Jahren noch so ist wird sich zeigen. [​IMG]
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    1.518
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    Das mit Zlatko und der Biermarke ist auch so ein verdrehter Mythos. Dass Shakespeare zumindest ein kulturschaffender Mensch war, war auch ihm bekannt: "Wer war William Shakespeare? Also ob der jetzt Filme gemacht hat, oder Dokumentationen oder was, keiine Ahnung!"
    Lustiger war der hier: (Jürgen)"Wie findste´n Marius?" (Zlatko)"Wer is´n Marius?"
    -"Müller-Westernhagen."
    -"Kenninet."
    -"Marius Müller-Westernhagen kennste nicht? Komm, geh wieder schlafen!"
    -"Marius Westehagen?"
    :D
    Oh mann, und das ist schon wieder über 15 Jahre her. Ich werde alt...:(
    Ich würde mich freuen, diesmal wieder ein paar Wissensmatches zu sehen. Da wird sich doch so mancher ZZ-Promi garantiert bis auf die Knochen blamieren.

    Gruß Holz ;)
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    "Früher" definierst du für dich wann genau? Die "gute alte Zeit" mit Dalli Dalli, Hitparade und den Waltons, oder wie?
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    Früher als die Gummistiefel noch aus Holz waren! ;)
     

Diese Seite empfehlen