1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big-Brother-Bewohner muss wegen Kinder-Sex-Spruchs gehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Köln - Nach Zuschauerprotesten muss ein Teilnehmer der RTL-II-Show "Big Brother" wegen einer geschmacklosen Äußerung über Sex mit Kindern die Sendung verlassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. jensemann

    jensemann Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    D-Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Skymaster DT 100 (DVB-T)
    AW: Big-Brother-Bewohner muss wegen Kinder-Sex-Spruchs gehen

    Hi,

    da kann man ja schon fast gespannt drauf sein, wie RTLII einem den Auszug verkauft, denn der Ausspruch wurde (und wird wahrscheinlich auch) nicht gezeigt. Wahrscheinlich wird sich der Adrian irgendwas gebrochen haben oder kurzfristig wegen familiärer Probleme aus dem Haus müssen.

    Rückrat würde imho RTLII zeigen, wenn sie heute Abend mal die Wahrheit sagten. Wird es passieren? Ich glaube nicht daran.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Jens
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Big-Brother-Bewohner muss wegen Kinder-Sex-Spruchs gehen

    Na da isse ja, die schon seit Tagen erwartete erste Big Brother Meldung.
    Tja ich schätze mal das wird unter dem Tisch fallen gelassen, Endemol und RTL2 tun sich doch nicht selber bloßstellen.
    Wären die ehrlich dann hätten die den Spruch schon in einer TZF gemeldet.
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Big-Brother-Bewohner muss wegen Kinder-Sex-Spruchs gehen

    Wenn der über Kinder so Redet kann ich nur sagen "RAUS MIT SO EIN PACK"
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Big-Brother-Bewohner muss wegen Kinder-Sex-Spruchs gehen


    Hier mal der Spruch
    Den kann auch RTL nicht unter den Tisch kehren denn der wurde ja über Premiere gesendet.

    bye Opa:winken:
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Big-Brother-Bewohner muss wegen Kinder-Sex-Spruchs gehen

    Die werden das so verkaufen wie in ihrer Pressemitteilung, nach dem Motto: Adrian hat sich für die Entgleisung entschuldigt und hat sich entschieden, das Haus freiwillig zu verlassen.

    Das ist genau wie bei Bundesligatrainern. Die werden auch nie hochkantig gefeuert. Man "trennt sich im gegenseitigen Einvernehmen". :D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Big-Brother-Bewohner muss wegen Kinder-Sex-Spruchs gehen

    Bei den dummen Bewohner wundert mich so ein Rauswurf gar nicht! Musste doch passieren! :rolleyes:
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Big-Brother-Bewohner muss wegen Kinder-Sex-Spruchs gehen

    Dann frage ich mich aber warum Kevin immernoch im Haus ist. Der Witz mit den Neger der keine Zunge hat ( wo wohnt der wohl ? ) war auch ganz schön krass. Also von Gerechtigkeit kann da keine Rede sein. Oder hat der Dicke einen Extra - Bonus ???


    Gruss aus Neustadt
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Big-Brother-Bewohner muss wegen Kinder-Sex-Spruchs gehen

    Habe das LIVE gesehen. RTL 2 kann sich gar nicht rausreden.
    Dachte eigentlich er könnte gewinnen, weil er eher ausgeglichen ist.
    Naja dumm gelaufen. War hald ein blöder Spruch ....
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Big-Brother-Bewohner muss wegen Kinder-Sex-Spruchs gehen

    Und RTL2 hats es unter den Teppich gekehrt, in der Liveshow war nur die Rede von er hätte freiwillig das Haus verlassen, ohne angabe von irgendwelchen gründen. Es war ja so klar, typisch Privatfernsehen.
     

Diese Seite empfehlen