1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 18. März 2005.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    :eek: Erklär den mal, da bin ich gespannt:eek:
     
  2. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    :rolleyes: Ich bedauere den Rauswurf eigentlich, nachdem ich das hier gelesen habe. Es wäre doch viel schöner, ihn drin zu lassen. Und anschließend kann man dann noch mehr Leute mit solchen Emblemen casten und dann machen wir BB die Stadt oder BB- Das Land oder wenns so weiter geht kommt vielleicht (als einzig wahre konsequente Entscheidung) BB-Die Welt. Dann kann wenigstens keiner mehr zuschauen und das mit der Sprachökonomie kriegen wir dann auch plusgut gebacken.

    Im Übrigen braucht man sich über BB eh nicht wundern, wenn man sich deren Sprachwahl anschaut. Bitte mal bei Wikipedia nach dem Begriff Hiwi nachschlagen.
     
  3. ROFL64

    ROFL64 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TechniSat - DIGITAL PR-K
    Grundigfernseher, nicht der neuste seiner einer.
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    sind das unnormale Berufe?

    ein Verkäufer
    zwei Friseure
    eine Krankenschwester
    ein Verfahrensmechaniker
    ein Industriemechaniker
    eine Kfz Schlosserin
    ein Student Sport und Pädagogik

    nur die Beispiele aus der der jetzigen Staffel.
    Man sollte sich an Tatsachen halten, vorausgesetzt man kennt sie überhaupt.

    Im übrigen wäre es sinnvoll beim Thema zu bleiben. Hier geht es um den Rauswurf von Charly und nicht um BB als solches.

    ROFL64
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Am Montag soll das erste Eheparr in das BB Dorf einziehen
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Der glaubt doch das Geschwafel selbst nicht oder etwa doch?
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Wenn sie dürften, würden sie auch das... Bertelsmann hat da keine Berühungsängste, nur "legal" muss es sein, zumindest irgendwie.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Hast du die beiden SSe mal verglichen??? Nö. Sie sind und bleiben nicht identsich. So sehe ich das. Wenn du da nix erkennst, ist das dein Problem.
     
  8. ROFL64

    ROFL64 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TechniSat - DIGITAL PR-K
    Grundigfernseher, nicht der neuste seiner einer.
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Das Original Logo der Musikgruppe Kiss wurde für Deutschland wegen seiner Ähnlichkeit zum Nazi-Symbol abgeändert. So die offizielle Darstellung des Kiss Managment.
    Man kann also wohl kaum davon reden das es keine Ähnlichkeit zwischen diesen beiden Zeichen gibt.

    Und was wahre Kiss-Fans zu dem Tatoo sagen kann man hier http://www.kissforum.de
    nach lesen (Anmeldung vorrausgesetzt)
    Dieses Tatoo und die Begründung dazu ist eine reine Beleidung jedes wahren Kiss-Fans.

    ROFL64
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Nuja, ich habe nicht behauptet, dass diese "Logos" sich nicht ähnlich sehen. Sie sind aber auch nicht identisch. Da gleich auf Nazi zu schließen halte ich für deshalb für absurd.

    Um den Beitrag im Kissforum zu lesen muss man sich übrigens nicht anmelden. Allerdings hat man dann auch nur 2 Min. zeit das ganze zu lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2005
  10. ROFL64

    ROFL64 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TechniSat - DIGITAL PR-K
    Grundigfernseher, nicht der neuste seiner einer.
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Das ist nicht nur absurd sondern fachlich auch nicht richtig. Schon alleine weil zwei der Gruppenmitglieder Juden sind und diese direkte Nachkommen von Juden die von den Nazis aus Deutschland vertrieben wurden.
    Diese Zeichen haben in der Geschichte eine andere Bedeutung als das, was besonders den deutschen, in Erinnerung geblieben ist. Gerade darum geht es aber nun mal. Andere Länder andere Sitten und deshalb muß man in Deutschland mit so etwas auch anders umgehen.
    In anderen Ländern gibt es da noch viel interessantere Gesetze.

    • In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen.
    • In Oklahoma darf man keine Waffe öffentlich sichtbar tragen, es sei denn, man wird von einem Indianer verfolgt.
    • Ein Gesetz in Uruguay legalisiert Duelle, sofern beide Teilnehmer Blutspender sind.
    • In Marshalltown, Iowa ist es Pferden gesetzlich untersagt, Hydranten aufzuessen.
    Ich will ja nicht vom Thema ablenken aber es wird immer so getan als ob nur Deutschland sich mit seiner Verganganheit so schwer tut. Ich finde da gibt es ganz andere Merkwürdigkeiten, als sich über den Umgang mit einem verbrecherischen und menschenfeindlichen System auseinander zu setzen und dafür zu sorgen das die Brut im Keim erstickt wird. Und dazu gehören nun mal auch solche Symbole.

    Die obigen Beispiele und noch reichlich mehr skuriles kann man hier nachlesen:
    http://www.unmoralische.de/law.htm

    ROFL64