1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother bei Tele5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MichaRastede, 11. März 2003.

  1. MichaRastede

    MichaRastede Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Rastede
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Ab 31.März 2003 soll ja wieder BigBrother starten .. und Tele5 soll ja täglich ab 22 Uhr ( Analyse der Tagessendung ) bzw dann ab 0:00 Uhr live aus dem Big Brother-Haus übertragen !

    Finde ich persönlich eine gute Idee, denn dadurch wird sich sicherlich der Bekanntheitsgrad von Tele5 um einiges erhöhen ! ;-)

    Demnächst kommt Tele5 ja auch in die niedersächsischen Kabelnetze ( und zum Glück von 20 Uhr abends bis 6 Uhr morgens .. also genau die BB-Zeit )
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Nur schade, dass kaum jemand diesen Sender empfangen kann.
     
  3. MichaRastede

    MichaRastede Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Rastede
    Da gebe ich dir recht... allerdings ist das Programm immer noch einfacher zu empfangen als "Single TV" im Jahre 2000, wo ja auch "Big Brother live" gezeigt wurde !!

    Ich bin jedenfalls gespannt darauf, was Tele5 sich da einfallen lässt (Programminhaltlich) !! ;-)
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Gag: Na ja, zumindest mal alle Astra-Digital-Seher.

    BikerMan
    P.S. Zwischen können und wollen ist aber noch ein großer Unterschied.
     
  5. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Na da bin ich ja ganz froh das ich Tele5 nicht empfange.Die wollen ja täglich 6 Stunden Big Brother senden.Freiwillig kann man sich sowas ja wohl kaum antun wollen.Gott sei Dank bleibt mir das erspart.
     
  6. MichaRastede

    MichaRastede Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Rastede
    Ok, ist ja auch alles Geschmackssache !! ich hab die 3. Staffel auch nicht geguckt, weil´s superlangweilig war !!!

    Allerdings hab ich nun gehört, das die 4. Staffel nun ganz anders werden soll - was sicherlich auch dringend nötig ist !!

    Lass mich überraschen... !
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Na ja, zwischen 65-70% würde ich nicht unbedingt als niemand bezeichnen.

    Astra analog+digital, Kabelnetze in Bayern, Mecklenburg-Vorpommern, teilweise NRW, Primacom-Kabelnetz, teilweise Niedersachsen...
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Die wollen täglich ab 0.00 Uhr 6 Stunden live senden? Wie bekloppt ist das denn? Soll man den Leuten beim pennen zugucken oder was?

    Tagsüber live zu senden bzw. im Vorabend wäre mit Sicherheit um einiges interessanter...
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Na ja die meisten gehen nach um 2h ins Bett...dann gibt es meist auch noch nette Gespräche im Bett zu hören..ganz interessant...das Prinzip mit dieser Wand ist eigentlich schon alt. In Schweden gibt es eit Freitag eine, wobei man einen Monat ohne gelebt hat. Die, jetzt arm sind, gucken richtig neidich rüber....In GR hat gestern auch ne neue "The Wall"-Staffel angefangen. Von daher dürfe es etwas spannender als die letzen Male werden.
    Gab es die letzten Male eigentlich 10 oder 12 Kandidaten ?
     
  10. MichaRastede

    MichaRastede Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Rastede
    Richtig erkannt.. meistens ist da erst nach 2/3 Uhr Ruhe im Container .. und vormittags bis 10 Uhr ist dann eher Stille angesagt! Ich hatte ja damals ( Oktober-Dezember 2000 ) das Glück, über SingleTv das Ganze zu verfolgen .. und daher denke ich halt, das die Sendung ab 0:00 Uhr schon ganz gut plaziert ist ! (zumal ich öfters Spätschicht habe ..*grins* )
     

Diese Seite empfehlen