1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother" bei Sky: "Besser als jede Daily Soap"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Obwohl "Big Brother" seit 1999 im deutschen Fernsehen läuft, hat das Realityformat seinen Reiz noch längst nicht verloren: Markus Fortner, Head of Product Management Sports Entertainment & Events bei Sky, hält die Show für "besser als jede Daily Soap, denn das Interessanteste ist noch immer das reale Leben selbst".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Big Brother" bei Sky: "Besser als jede Daily Soap"

    Meine Güte, wie oft denn noch?

    Herr Fortner, nur blöd, dass sixx/Sky bei der aktuellen Staffel nicht das reale Leben zeigen, sondern irgendwelche aufgetakelten, mediengeilen Idioten.

    Ebenso unverschämt, dass aus dem Text nicht hervor geht, dass man mitnichten einfach so ein Staffelticket für 25 Euro erwerben kann. Das geht nur, wenn man einen laufenden Abo-Vertrag hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich veröffentliche einmal die nicht gestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten.

    Wie viele ihrer Sky-Abonnenten haben ein Staffelticket geordert?
    Fortner: Wissen Sie, Big Brother ist ein Format, was seinen Erfolg nicht an Zuschauerzahlen sondern am Reiz der Interaktion der Teilnehmer ausmacht. Zudem ist interaktive Beteiligung unserer Zuschauer mit Big Brother möglich.

    Noch einmal, wie viele Ihrer Sky Abonnenten haben ein Staffelticket geordert?
    Fortner: Ähh, nun ja es sind (räusper) 5.000.

    Rechnet sich der Aufwand für Sky gegenüber dem Ertrag?
    Fortner: Eigentlich nicht.

    Vielen Dank für das Gespräch.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Big Brother" bei Sky: "Besser als jede Daily Soap"

    Das interessanteste ist immer noch das reale Leben. Ah ja, das hat mit realem Leben ungefähr soviel zu tun wie Affen in einem Zoo. Die arrangieren sich auch in einer Art Gesellschaft mit ihren beengten Verhältnissen. Aber zu glauben, sie würden dort ihr natürliches Verhalten zeigen, ist doch arg abenteuerlich.
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: "Big Brother" bei Sky: "Besser als jede Daily Soap"

    Hat sich Herr Fortner diesen Mist überhaupt jemals angesehen? Besser als jede Daily Soap, ja im negativen Sinne. Und DF ist sich noch nicht einmal zu blöde für derartig stupide Werbung. Gut, die Hand die einen Füttert, beißt man nicht.
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.090
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Big Brother" bei Sky: "Besser als jede Daily Soap"

    Fürchte das ist eben nicht so der Fall, denke das Alltagleben eines Kantinenkochs oder eines Automechanikers wäre eben nicht wirklich intreannt.

    Und das ist eben auch das Dilemma für BigBrother. Einerseits würden die Leute schon natürlich lieber Normalos als Z-Promis sehen, andererseits wollen die Leute aber eben auch unterhalten werden. :winken:
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Big Brother" bei Sky: "Besser als jede Daily Soap"

    Herr Fortner, und für so etwas kriegen Sie auch noch Geld. Hut ab.
     
  8. Herstl

    Herstl Guest

    Big Brother ist kein echtes Leben. Die haben auch schlechte Drehbücher
     
  9. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: "Big Brother" bei Sky: "Besser als jede Daily Soap"

    Jepp!
    Aber gilt das auch für Alle?
    Manche Existenzen müssen so fürchterlich sinnentleert und langweilig sein, dass öder BB-Schwachsinn als alternative Realität und spannende Alternative gesehen werden könnte. :eek:
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Big Brother" bei Sky: "Besser als jede Daily Soap"

    Immerhin doppelt so viele wie HD + geordert haben und 5 mal so viele die die Boxlachnummer des Jahrhunderts sehen wollten. :D
     

Diese Seite empfehlen