1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother": Bei Sixx und als 24-Stunden-Kanal bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.224
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Big Brother"-Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden. In wenigen Tagen geht das Container-Spektakel an den Start. Neben der Free-TV-Show bei Sixx können die Zuschauer das Geschehen auf Big Brother 24 Stunden live rund um die Uhr verfolgen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Big Brother": Bei Sixx und als 24-Stunden-Kanal bei Sky

    Kleine Korrektur: Mit Big Brother ging es 1999 erstmals los, und zwar in Holland. Die erste Staffel in Deutschland begann Anfang 2000.

    50 Euro sind zwar ganz schön happig, aber ich überlege, ob ich es mir diesmal gönnen soll. Hoffentlich werden die Bewohner, oder Endemol, uns nicht enttäuschen!

    Gruß Holz ;)
     
  3. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: "Big Brother": Bei Sixx und als 24-Stunden-Kanal bei Sky

    Kauf dir lieber für 50 € Schnaps, da hast du mehr davon.
     
  4. Thomas_R

    Thomas_R Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    AW: "Big Brother": Bei Sixx und als 24-Stunden-Kanal bei Sky

    Naja, man darf hier nicht den Fehler machen, und extrem auf Quote achten.
    Sixx ist bei weiten nicht so QuotenStark wie Sat1. zb. ( rein was was die promi bb quoten betrifft).

    Hab mal Spaßeshalber im Netz gesucht, und bei Sixx liegt der Stand bei durchschnittlich 1,0% MarktAnteil.

    Wenn BigBrother zb. knapp eine Million Zuschauer erzeugt, ist es sicher wenig gesehen auf die Masse, doch für den Sender durchaus viel & Erfolgreich.

    Das müssen sich alle bewusst sein, welche Sixx für BigBrother als AbspielFunktion auserwählt haben.
    ,,MegaQuoten'' alla PromiBigBrother sind nicht umsetzbar, weil halt Sixx nicht so der Große Fisch, im Sender HaiFischBecken ist...


    Beispiel Tele5 fällt mir da ein.
    Senderschnitt liegt bei Aktuell 0,9% MA.
    WWE RAW erreicht konstant Werte um 1,8 - Aktuell starke 2,0% MA.
    Ein riesen Erfolg für den Sender, die Zuschauerzahl beträgt da in etwa etwas über 300 000.
    SendeZeit wie BigBrother nach 22:00 Uhr.

    Beste Grüße & schönen Abend gewünscht,
    thomas
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
  5. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: "Big Brother": Bei Sixx und als 24-Stunden-Kanal bei Sky

    Es ist sehr gut für das Format das so ein kleiner Sender wie Sixx die Show überträgt. Es ist in anderen Ländern auch so das Big Brother nach einigen gelaufenen Staffeln vom großen Sender zum kleineren Sender wandert.
     
  6. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    dafür wiederholt sixx das Programm auch im Nachmittagsprogramm. das ist schön.
     
  7. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: "Big Brother": Bei Sixx und als 24-Stunden-Kanal bei Sky

    mal sehen wie viel Minuten die Verzögerung beim Live Kanal beträgt
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: "Big Brother": Bei Sixx und als 24-Stunden-Kanal bei Sky

    5 Minuten, wie seit Jahren.
     
  9. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Big Brother": Bei Sixx und als 24-Stunden-Kanal bei Sky

    "Der ehemalige 'Dschungelcamp'-Bewohner Jochen Bendel"...?!... Er war doch kein Teilnehmer, er hat nur mit moderiert.
     
  10. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: "Big Brother": Bei Sixx und als 24-Stunden-Kanal bei Sky

    Was Bendel war im Dschungelcamp ?? Wie tief ist der denn gesunken ???:confused:
     

Diese Seite empfehlen