1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother" bei Sixx & Sky: Kann der Neustart gelingen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am heutigen Dienstag ist es soweit: Nach einigen Jahren im Archiv kehrt "Big Brother" auf die Bildschirme zurück - bei Sixx und dem Pay-TV-Anbieter Sky. Doch hat das Reality-Format noch genügend Potential?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.724
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ups...
    die Meldung ist schon 1,5 Stunden online und noch kein Big Brother Fan schreibt hier?
    Sollte das bereits als ein Zeichen von Big Brother Müdigkeit bei den Zuschauern gedeutet werden?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Big Brother" bei Sixx & Sky: Kann der Neustart gelingen?

    Indirekt schon. Die sind wahrscheinlich jetzt noch garnicht aufgestanden ;)
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Big Brother" bei Sixx & Sky: Kann der Neustart gelingen?

    Die sind in dem anderen Thread. Und es gibt sicherlich noch ein andere Threads irgendwo im Forum.
     
  5. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    2.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    das format ist doch etabliert. ich weiß nciht, was die schwachsinnsmeldung hier soll
     
  6. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    672
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: "Big Brother" bei Sixx & Sky: Kann der Neustart gelingen?

    So So ihr vermießt hier die Big Brother Fans, nun dann möchte ich euch beruhigen.
    Ich bin Big Brother Fan!

    Juhu endlich wieder Big Brother!!:D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Big Brother" bei Sixx & Sky: Kann der Neustart gelingen?

    Etabliert? Nach der 11. Ausgabe hat man das Format wegen Erfolglosigkeit Jahre eingestampft.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Big Brother" bei Sixx & Sky: Kann der Neustart gelingen?

    Aber so erfolglos, wie hier oder in der Newsmeldung neulich suggeriert wird ("BB11 endete fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit") war es überhaupt nicht! Es war einfach für RTL II noch günstiger, Daily-Soaps wie "X-Diaries" oder damals neu "Berlin Tag & Nacht" zu produzieren und damit den BB-Sendeplatz zu füllen.
    Habe mir gerade in Auszügen noch mal das BB10 und das BB11-Finale angesehen: Gänsehaut! Da war richtig Stimmung, und das hat richtig Lust gemacht da zum "Aufwärmen" noch mal reinzuschauen.
    Doch einiges bleibt fragwürdig: Kein zweiter Bereich, keine Matches/Challenges, Möchtegern-Z-Promis: Kann das 3 Monate lang gut gehen? Ich gehe das Ganze durchaus auch kritisch an und lasse mich überraschen!

    Gruß Holz ;)
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Big Brother" bei Sixx & Sky: Kann der Neustart gelingen?

    Sind die Sendungen auf Sixx:

    20:15 bis 23:10
    23:10 bis 1:50

    eigentlich zwi Unterschiedliche Sendungen oder die Wiederholung? Würde mämlich um 20:15 erstmal lieber Simpsons schauen. ;)
     
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Big Brother" bei Sixx & Sky: Kann der Neustart gelingen?

    Endlich wieder Stoff für Kalkofes Mattscheibe!
     

Diese Seite empfehlen