1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother bald zuende ??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 7. März 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    Da hat wohl eine bewohnerin im dorf wohl ein geheimnis ausgesprochen. es soll wohl erstmal nach 180 tagen eine quotenbilanz gezogen werden. sollten die quoten nach diesem zeitraum unter den erwartungen liegen, ist nach diesem zeitpunkt schluss mit big brother. und momentan sind sie auch nicht wirklich gut wenn man sich die einschaltquoten ansieht.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Big Brother bald zuende ??

    hoffentlich bleiben die Quoten unten.
    Jetzt haben wir endlich eine Chance, uns von diesem Mega-Käse zu befreien ;)
     
  3. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Big Brother bald zuende ??

    Diese Staffel sagt mir auch nicht zu. Vorher hab ichs ab&an mal ganz gerne gesehen. Aber hier sind ja nur noch Vollpfosten und Laiendarsteller zu sehen.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Big Brother bald zuende ??


    Und was hast du persönlich davon? Und was verstehsst du unter wir?

    bye Opa :winken:
     
  5. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Big Brother bald zuende ??

    1). Ein Jammer, daß dir die anderen Staffeln "zugesagt" haben. (Hut ab, daß du es zugibst).

    2). Stimmt, hier sind ja nur noch Vollpfosten und Laiendarsteller zu sehen bei den anderen Staffeln waren es wenigstens Vollidioten und Hirnamputierte.

    3). Kann eigentlich gar nicht mitreden weil ich Pimmelsender-RTL2 auf platz 34 verbannt habe (schon sait 4 jahren als ich meinen 18 gefeiert hab glaub ich)
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Big Brother bald zuende ??

    Unter wir verstehe ich alle TV-Freaks, die ihre Glotze nicht zur Selbstverstümmelung einsetzen sondern für halbwegs sinnvolle Sachen, eingeschlossen der wegen niedriger Bitrate genervten Premiere-Gucker
    (BB frisst immerhin ca.3MB) :mad:
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.160
    Ort:
    Köln
    AW: Big Brother bald zuende ??

    Andere kommen ja gar nicht erst durchs RTL II Casting. Oder anders ausgedrückt: Wer sonst kein Bewerbungsgespräch schaffen würde, der wird garantiert von RTL II genommen. Z.B. Nackttänzerinnen, "Personal Style Advisors" wie Parsifal usw...
     
  8. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Big Brother bald zuende ??


    JAA, hoffentlich wird dieser geistige Dünnschiß abgesetzt und es kommt endlich ein normales TV programm auf RTL 2
     
  9. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Big Brother bald zuende ??

    Wer in den Kontainer geht hat meiner Meinung nach im Leben komplett versagt.
     
  10. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Big Brother bald zuende ??

    Dann kommen halt wieder die normalen Folgen, die entweder 100 oder 365 Tage dauern. Glaubt mal nicht, dass dann Schluss sei...;)
    Der "Reiz" an BB ist eben, dass sich Menschen für einen begrenzten Zeitraum in eine Extremsituation begeben, wenn dieser "begrenzte Zeitraum" nun plötzlich unendlich sein soll, geht davon auch kein Reiz mehr aus...
     

Diese Seite empfehlen