1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother auch für Premiere Flex?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Man0012, 7. Januar 2008.

  1. Man0012

    Man0012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Hallo
    Ist das Big Brother bei Premiere auch für Premiere Flex Kunden 2 Tage offen (kostenlos)
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Big Brother auch für Premiere Flex?

    schalt mal auf den kanal, und dann solltest du sehen, ob der auf ist.
     
  3. Man0012

    Man0012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    90
    AW: Big Brother auch für Premiere Flex?

    ist der wohl dann schon jetzt offen?
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Big Brother auch für Premiere Flex?

    Was denn, gibt es wirklich Leute die sich sowas ansehen? Spannerfernsehen?
     
  5. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Big Brother auch für Premiere Flex?

    bei mir ist ein testbild da. nehme mal an, dass das dann schon für alle offen ist, die es sehen dürfen. und wenns bei der flex zu bleibt, dann wirds wohl zu bleiben. kann aber auch sein, dass das testbild offen ist, und dann erst abends scharf geschalten wird...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Big Brother auch für Premiere Flex?

    Ja, auch für Flexkunden ist der Kanal 2 Tage gratis freigeschaltet.
     
  7. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Grimma
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: Big Brother auch für Premiere Flex?

    Das Testbild ist ein Programmhinweis, und es ist für jeden Premiere Kunde offen empfangbar, Big Brother wird sowie so an den ersten Beiden Tage für jeden Premiere Kunden freigeschaltet sein.
    Und zur Theadfrage, JA auch als Premiere Flex Kunden steht Big Brother 2 Tage (Kostenlos)zur Verfügung .
    Abonieren selbstverständlich auch.
    Ich weiss das weil meine Mutter, BB 7 über Premiere Flex schaute und auch schon diese Staffel von BB für 15€ Ende Dezember über die Hotline abonierte
    warum auch immer hatte vielleicht angst das BB nur in begrenzter Menge gibt
    P.S. kein scherz hat wirklich in dezember schon aboniert abgezogen haben sie aber nocht nichts:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  8. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    AW: Big Brother auch für Premiere Flex?

    wo sendet denn nun Big Brother?
     
  9. birschei

    birschei Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    35
    AW: Big Brother auch für Premiere Flex?

    Ist doch wie bei McDonalds, keiner geht da hin und schmecken tuts ja auch nicht.
    Doch wenn man mal dort vorbeischaut, stehen die Leute an als obs was kostenlos gäbe. :rolleyes:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Big Brother auch für Premiere Flex?

    auf dem ehemaligen Kanal StarXL live -> Satfequenz 12030 H ... auf dem Transponder ist auch RTLCrime, Passsion, 123tv, Heimatkanal zu finden ...
     

Diese Seite empfehlen